Thierno Barry Transfer: Verlässt er den FC Basel?

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Thierno Barry Transfer: Verlässt er den FC Basel?
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 77%

Laut Gerüchten steht der 21-Jährige vor einem Wechsel in die Ligue 1. Der Club soll sich auf den Abgang seines besten Stürmers vorbereiten.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieLaut Gerüchten steht der 21-Jährige vor einem Wechsel in die Ligue 1. Der Club soll sich auf den Abgang seines besten Stürmers vorbereiten.Es gibt so viele Geschichten über Thierno Barry. Die Rote Karte bei seinem Debüt für den FC Basel in St. Gallen. Diese sehenswerte Parade im Hinspiel gegen Tobol Kostanay.

Nun sieht es allerdings so aus, als würde der 21-Jährige kurz vor seiner letzten Geschichte beim FC Basel stehen. Gemäss dem häufig gut unterrichteten Portal «KMedia» soll Barry vor einem Wechsel in die Ligue 1 zur AS Saint-Etienne stehen, der FCB bereite sich auf den Abgang vor. Und auch Informationen der BaZ besagen, dass Barry in Basel nicht mehr allzu glücklich sein soll und sich einen Transfer vorstellen könne.

Klar ist aber auch, dass die Basler bei einem Transfer ihren aktuell besten Stürmer verlieren würden. Die chronisch harmlosen Basler waren in den letzten Monaten extrem abhängig von Barrys Treffern. Zudem würde das Team abermals einen gewichtigen Abgang verzeichnen müssen, während die Saison bereits läuft.

Nach den zwei Auftakt-Niederlagen sowie den Unruhen der letzten Tage wäre ein Abgang von Thierno Barry wohl ein weiterer Rückschlag für den FC Basel, auch wenn der Club mit dem jungen Franzosen natürlich weitere wichtige Einnahmen generieren würden. Die «BZ Basel» berichtet von einer Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Franken.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bazonline /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ausstiegsklausel und Interesse aus Frankreich: Thierno Barry steht beim FC Basel vor dem AbflugAusstiegsklausel und Interesse aus Frankreich: Thierno Barry steht beim FC Basel vor dem AbflugNach 13 Monaten könnte Stürmer Thierno Barry den FC Basel bereits wieder verlassen. Gleich mehrere Gründe sprechen für einen baldigen Transfer.
Weiterlesen »

Thierno Barry und Benjamin Kololli gegen GC im KaderThierno Barry und Benjamin Kololli gegen GC im KaderVor dem Auswärtsspiel am Samstag erklärt FCB-Trainer Fabio Celestini, warum die beiden Offensivspieler nach abgesessener Strafe wieder im Kader stehen werden.
Weiterlesen »

FC Basel: So ist Thierno Barry heiss für die Torjäger-KroneFC Basel: So ist Thierno Barry heiss für die Torjäger-KroneBei der 2:3-Auftaktniederlage des FC Basel in Lausanne erzielt der Franzose gleich beide Treffer für Rotblau. Und wenn es so weitergeht … Was denken Sie?
Weiterlesen »

Transfer-Coup: Dario Simion verlässt den EV Zug und unterschreibt einen Sechsjahresvertrag beim HC LuganoTransfer-Coup: Dario Simion verlässt den EV Zug und unterschreibt einen Sechsjahresvertrag beim HC LuganoNach der Saison 2024/25 ist bei den Zugern Schluss: Stürmer Dario Simion kehrt zurück in seine Heimat und trägt wieder das Dress des HC Lugano.
Weiterlesen »

Swisscom-IT- und Netzchef Niehage geht – Nachfolger Mark DüsenerSwisscom-IT- und Netzchef Niehage geht – Nachfolger Mark DüsenerGerd Niehage verlässt Swisscom, Mark Düsener übernimmt seine Position.
Weiterlesen »

Traditionsfirma Stewo verlässt die Schweiz: Wie konnte es so weit kommen?Traditionsfirma Stewo verlässt die Schweiz: Wie konnte es so weit kommen?Im Vorjahr waren bei Stewo noch knapp 100 Personen beschäftigt, bald sind davon nur noch 19 übrig: Der Geschenkpapierhersteller verlässt die Schweiz. Über die Hintergründe eines historischen Abbaus, der sowohl Belegschaft als auch Gemeinde trifft.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-16 03:18:21