Faurecia-Aptoide und Catappult starten das weltweit erste App-Vertriebszentrum für Autos via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
Faurecia-Aptoide und Catappult haben angekündigt, dass sie gemeinsam einen innovativen App-Vertriebsdienst für Autos auf den Markt bringen werden.
Das neue Vertriebszentrum wird Entwicklern mobiler Apps über Catappult zur Verfügung gestellt – die zentrale Anlaufstelle für den Vertrieb von Apps über verschiedene Kanäle. Das bedeutet, dass Entwickler ihre Apps nicht nur in den großen globalen App-Stores vertreiben können, sondern ab sofort auch in den Top-Automarken, um das digitale Erlebnis der Verbraucher im Auto zu verbessern.
Álvaro Pinto, COO von Aptoide, sieht die neue Partnerschaft zwischen Faurecia-Aptoide und Catappult als „eine bahnbrechende Lösung, die es der Automobilindustrie ermöglicht, ihren Kunden eine viel reichhaltigere, personalisierte Erfahrung zu bieten."
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Faurecia-Aptoide und Catappult starten das weltweit erste App-Vertriebszentrum für AutosLissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - App-Entwickler können ihre Apps jetzt weltweit an Millionen von Autos vertreiben. Faurecia-Aptoide und Catappult haben angekündigt, dass...
Weiterlesen »
Betrügerische 'CryptoRom'-Apps schleichen sich in App-Stores von Apple und GoogleWiesbaden (ots) - Cyberkriminelle unterwandern die Sicherheits-Checks von App-Store-Betreibern mithilfe von sich ändernden Remote-Inhalten. Anschließend gelistet im...
Weiterlesen »
Artifact: Instagram-Erfinder lancieren neue Social Media AppDie Instagram-Erfinder Kevin Systrom and Mike Krieger lancieren mit Artifact eine Social Media App, die einem traditionellen News Feed ähnelt und KI-basierte Lesevorschläge machen soll.
Weiterlesen »
Bei diesem Fintech würzt ein Starkoch das digitale SüppchenBei diesem Fintech würzt ein Starkoch das digitale Süppchen: Die Private-Banking-App Everon hat einen Gastrounternehmer zum Botschafter gekürt. In dessen Restaurants gehen auch Zürcher Banker ein und aus. Everon NenadMlinarevic
Weiterlesen »
Twitter will zur Payment-Plattform werdenTwitter will über kurz oder lang seinen Funktionsumfang massgeblich erweitern und zur 'Everything App' mutieren. Der erste Schritt dorthin scheint nun die Entwicklung einer Bezahlplattform zu werden.
Weiterlesen »