Ein Fahrschüler als England trat zu seiner Fahrprüfung an und vermasselte sie schon nach 20 Sekunden.
Ein Fahrschüler als England trat zu seiner Fahrprüfung an und vermasselte sie schon nach 20 Sekunden.Bereits nach wenigen Augenblicken im Auto verursachte er fast einen Unfall.ist für viele eine nervenaufreibende Angelegenheit. Man gibt schliesslich viel Geld für Fahrstunden aus und wartet monatelang auf einen Prüfungstermin. Da möchte niemand wegen eines kleinen Fehlers durchfallen, um dann lange auf den nächsten Versuch zu warten.
Unter diesem Druck passieren Fehler – das ist verständlich. Doch ein junger Fahrschüler, der eine Probeprüfung mit Fahrlehrer Pin Binning absolvierte, scheiterte bereits Sekunden nach dem Start. Das berichtet «LadBible».In einem Video erzählt Pin, dass der junge Mann namens Lamar extra nach Wolverhampton in Grossbritannien gereist war. Nur um die Prüfung abzulegen. Er hatte noch nie zuvor in diesem Auto oder dieser Gegend gefahren.
«Ich weiss, viele von euch denken vielleicht, dass es hart ist, dies als schwerwiegenden Fahrfehler zu werten», sagte Pin. «Aber die Tatsache ist, wenn du auf die Hauptstrasse einbiegst, solltest du andere Fahrzeuge überhaupt nicht verlangsamen.»Super, ich bin beim ersten Mal durchgekommen.Lamar ist nicht der Einzige, der einen offensichtlichen Fehler
gemacht hat. Laut der britischen Regierungswebsite gehört das Verursachen von Geschwindigkeits- oder Richtungsänderungen anderer Fahrer zu den häufigsten Gründen für das Durchfallen.
Fahrprüfung Geld Durchgefallen Fahrschüler
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein dreistes Verbrechen im alten Bahnwaggon: Warum ein Herisauer Verein ein Krimi-Theater im Zug aufführtEine besondere Bahnfahrt von Gossau nach Appenzell, die Tatort eines unterhaltsamen Verbrechens wird: Die Wizart Company führt in Zusammenarbeit mit den Appenzeller Bahnen ein ungewöhnliches Theaterstück auf.
Weiterlesen »
Erich Fankhauser blickt auf seine Karriere zurück: Ein verschwörerischer Blick, ein Schicksalsschlag und viele GabenDer Entlebucher Erich Fankhauser bestreitet am Luzerner Kantonalen am Sonntag in Hasle sein letztes Schwingfest. Hinter ihm liegen 27 Jahre Schwingsport. Viele Erinnerungen und grosse Titel haben sich angesammelt. Ein Besuch auf dem Bauernhof des 33-Jährigen.
Weiterlesen »
Buh-Rufe und ein «hässlicher Abflug»: Englands Medien prügeln auf ihr Team einAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Ein abgerissenes Plakat, nächtliches Poltern und ein gestopptes SchlauchbootAlltagsdelikte, die nicht vor Gericht gelandet sind, sondern per Strafbefehl erledigt wurden: Teil 22 der bz-Serie «Strafbefehl».
Weiterlesen »
Ein Triathlon-Quartett und ein Fecht-Duo für Olympia nominiertBeth Potter (GBR) gewinnt den Triathlon-Olympiatestlauf in Paris. Die Schweizerin Julie Derron wird starke 8.
Weiterlesen »
Ein Unternehmen mit einer Niederlassung in München hat ein neues Tool für Reisende entwickelt: DISPO -...München (ots/PRNewswire) - Vor zwölf Jahren startete der Unternehmer Oskars Lūsis sein Tourismus-Service-Unternehmen OsaBus mit nur dem Internet, einem Computer, einem Auto...
Weiterlesen »