Die AirBell bietet ein Geheimfach für ein Airtag. Bei Amazon gibt es die raffinierte Fahrradklingel derzeit für unter 15 Euro im Angebot.
Fahrräder und E-Scooter sind eine teure Angelegenheit. Umso ärgerlicher, wenn sie Dieben in die Hände fallen. Wer ein solches teures Gefährt sein Eigen nennt, wird es natürlich entsprechend sichern und immer gewissenhaft anschließen. Doch auch hochwertige Schlösser können geknackt werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann einen cleveren Trick anwenden und ein Airtag anbringen.
Die Befestigung der AirBell sollte schnell und unkompliziert von der Hand gehen, das entsprechende Werkzeug ist im Lieferumfang enthalten. Mit einer Lautstärke von bis zu 85 dB dürfte die AirBell auch in ihrer Funktion als Klingel nicht enttäuschen. Auf Amazon kommt die AirBell gut an, so hat sie sich beim Versandhändler allein im letzten Monat mehr als 2.000-mal verkauft. Zudem kommt sie bei bisher 3.214 Bewertungen auf 4,5 von 5 Sterne.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So funktioniert das gemeinsame Airtag-Netz von Apple und GoogleAirtags sind an sich eine gute Sache, doch sie haben zwei entscheidende Probleme: Die Android-Welt hat nichts davon, dazu lassen sich Menschen ausspionieren.
Weiterlesen »
iPhone 15 auf Amazon Italien für 779 Euro als BestpreisAktuell verkauft Amazon Italien die neuen iPhones in allen Farben zu einem unschlagbaren Preis von 779 Euro.
Weiterlesen »
– Wirtschaftsnews der Woche: «Just walk out»: Amazon beerdigt teures PrestigeprojektDas «Bürohr» der SonntagsZeitung ist eine Institution. Gerüchte, Possen, Erfolgsmeldungen: Hier lesen Sie, was abseits der grossen Schlagzeilen in der Wirtschaft passiert.
Weiterlesen »
Amazon-Aktie im HöhenflugDank einer starken Kursentwicklung hat der weltgrösste Onlinehändler die Verluste aus dem Jahr 2022 ausgebügelt und ein neues Allzeithoch markiert.
Weiterlesen »
Amazon scheitert mit Klage gegen verschärfte deutsche AufsichtDer Online-Konzern Amazon scheitert mit seiner Klage gegen eine verschärfte Aufsicht durch das deutsche Kartellamt.
Weiterlesen »
Amazon: Italienische Kartellbehörde verhängt MillionenstrafeDie italienische Kartellbehörde büsst den US-Handelsriesen wegen irreführender Kaufoptionen. Die Höhe der Strafe dürfte dem Unternehmen wenig ausmachen.
Weiterlesen »