Ein Verkäufer in einem Brockenhaus im Kanton Thurgau berichtet von einem regen Handel mit Nazi-Flaggen, was Experten schockiert. Die Politik könnte bald den Handel verbieten.
Experten sind schockiert und bald könnte die Politik den Handel verbieten.In einem Brockenhaus im Kanton Thurgau zeigt ein Verkäufer auf eine frisch eingetroffene Lieferung: eine blau-gelbe Flagge, auf der ein Reichsadler samt Hakenkreuz prangt. «Eigentlich müsste ich die Flagge verbrennen, aber derzeit kaufen die Leute alles, was ein Hakenkreuz draufhat», sagt der Verkäufer, der anonym bleiben will.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Nazi-Flaggen Handel Verbot Schock Brockenhaus Kanton Thurgau
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Experten sind schockiert über den Verkauf von Nazi-FlaggenEin Verkäufer in einem Brockenhaus im Kanton Thurgau berichtet von einem regen Handel mit Nazi-Flaggen, was Experten schockiert. Die Politik könnte bald den Handel verbieten.
Weiterlesen »
Handel mit Nazi-Trouvaillen in Antiquitätenläden schockiert ExpertenIn Ostschweizer Antiquitätenläden werden so viele Nazi-Trouvaillen gehandelt wie nie zuvor. Experten sind schockiert und bald könnte die Politik den Handel verbieten.
Weiterlesen »
«Symbol des Protests» - US-Flaggen aus iranischer ProduktionDie USA gelten im Iran schon lange als Erzfeind. Dennoch werden in einer iranischen Fabrik US-Flaggen hergestellt.
Weiterlesen »
Verbotener Handel mit Betäubungsmitteln: Fall vor dem Zuger StrafgerichtDas Zuger Strafgericht befasste sich kürzlich mit einem Fall aus der Kategorie 'verbotener Handel mit Betäubungsmitteln'. Die beiden Beschuldigten sind heute 38 respektive 39 Jahre alt und wurden wegen des Handels mit Betäubungsmitteln angeklagt.
Weiterlesen »
Experten: Welt wäre auf neue Pandemie nicht genügend vorbereitetAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »