Captains und Trainer haben gewählt: Ein Tscheche ist mit 37 der Beste der Liga, ein frecher 18-Jähriger sorgt für Aufruhr, und Cadieux junior macht seinen Vater stolz. (Abo)
Foto: Salvatore Di Nolfi
Als die Tamedia-Redaktion 2004 erstmals die Awards im Schweizer Eishockey durchführte, gab es noch kein iPhone. In jenem Jahr gewann Griechenland mit Otto Rehagel die Fussball-EM und war Roger Federer eben erst die Nummer 1 der Tenniswelt geworden. Die Idee, die besten Protagonisten der Qualifikation von den Coachs und Captains der National-League-Teams wählen zu lassen, setzte sich durch. Denn wer kann das schon besser einschätzen als jene, die mittendrin sind? Bereits zum 19.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Früherer Assistent von Zidane - Sion stellt Bettoni als neuen Trainer vorDer FCSion setzt nach der Trennung von Trainer Fabio Celestini auf den Franzosen David Bettoni.
Weiterlesen »
Interview mit Mujinga Kambundji – «Es braucht nur ein kleines Nichts, und schon klappt es nicht»Die Goldgewinnerin an der Hallen-EM sagt, wie schwierig das ist, was sie so einfach aussehen lässt. Und sie spricht über ihre Emotionen und die Suche nach ihrem Limit.
Weiterlesen »
Volkskongress in China - Regierung stellt sich ein makelloses Arbeitszeugnis ausChinas Führung feiert am Volkskongress in Peking das Ende der Corona-Pandemie. Platz für Selbstkritik gibt es keine.
Weiterlesen »
Ein Jahr Krieg in der Ukraine – Hochgebildet und trotzdem arbeitslos: Warum viele Ukrainer keinen Job findenVor einem Jahr flüchteten Tausende Ukrainerinnen und Ukrainer in die Schweiz. Dank des Status S dürfen sie hierzulande arbeiten – und doch haben heute die wenigsten eine Anstellung. (Abo)
Weiterlesen »