Patric Lorenz Burtscher, ehemaliger Kandidat für das Flawiler Gemeindepräsidium, musste Busse zahlen, nachdem er seinen Einspruch gegen den Strafbefehl zurückgezogen hat.
Patric Lorenz Burtscher, ehemaliger Kandidat für das Flawiler Gemeindepräsidium, hätte sich diesen Freitag vor dem Kreisgericht Wil gestellt. Sein Einspruch gegen den Strafbefehl wurde jedoch zurückgezogen, wodurch die Verhandlung hinfällig wurde. Burtscher erklärte dieser Zeitung, warum er diesen Schritt gegangen ist.
Der Artikel berichtet auch über andere aktuelle Ereignisse in der Region, wie einen Unfall an der Fürstenlandbrücke, ein Abriss-Projekt in Haus 1 und einen Unfall mit drei Autos im Rosenbergtunnel. Darüber hinaus werden verschiedene andere Themen behandelt, wie der Übernahme des Gossauer Salons Lupo durch Katja Huber, die Wahl von Jacqueline Gasser-Beck als erste GLP-Stadtrat in St. Gallen, die Herausforderungen der Arbeitssuche für ukrainische Flüchtlinge in der Schweiz und den Thurgauer Sportpreis für die Eiskunstläuferin Livia Kaiser.Der Artikel gibt auch einen Einblick in die Ostschweizer Kulturszene und berichtet über aktuelle Neuigkeiten aus der Region
POLITIK UNFALL KULTUR SPORT FLÜCHTLINGE
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bauvorhaben in Flawil: Patric Lorenz Burtscher vor GerichtPatric Lorenz Burtscher muss sich wegen Verstoßes gegen einen Baustopp vor Gericht verantworten. Er wollte auf seinem Grundstück eine Gewerbehalle mit Tiefgarage bauen, missachtete aber einen Baustopp der Gemeinde Flawil.
Weiterlesen »
Gemeindepräsident-Kandidat vor GerichtPatric Lorenz Burtscher muss sich wegen des Verstoßes gegen einen Baustopp vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
Bürgermeisterkandidat vor GerichtPatric Lorenz Burtscher muss sich wegen Missachtung eines Baustopps vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
So machst du keine Fehler beim Entsorgen – und erhältst keine BusseAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Jugendliche kassieren Busse für 1.-Klasse-Aufenthalt mit 2.-Klasse-TicketVier Schülerinnen aus Luzern wurden für den Aufenthalt im 1.-Klasse-Wagen eines regionalen Zuges mit einem 2.-Klasse-Ticket jeweils 75 Franken Busse kassiert. Die Mutter der Schülerinnen kritisiert die Reaktion der SBB als unverhältnismäßig und fragt nach mehr Augenmass. Die SBB bekräftigt das Verbot, sich mit einem 2.-Klasse-Ticket in der 1. Klasse aufzuhalten, obwohl es in der Vergangenheit anders gehandhabt wurde.
Weiterlesen »
Verurteilung von Donald Trump ohne Haft, Busse oder BewährungIm Schweigegeld-Prozess gegen den designierten US-Präsidenten ergeht das Strafmass nach seiner Verurteilung.
Weiterlesen »