Der EV Zug feierte mit einem 7:4 Sieg gegen Genève-Servette HC einen verrückten Abend voller Highlights. Lino Martschini war mit zwei Traumtoren der gefeierte Akteur.
Von der spielerischen Bankrotterklärung, über Traumtore bis zur Schiri-Attacke: Der EV Zug erlebt einen verrückten Abend Eine Leistung voller Licht und Schatten: Der EV Zug deklassiert Genève-Servette HC 7:4. Der neue Topskorer Lino Martschini ragt mit zwei herrlichen Treffern heraus.
Genügend Unterschriften gesammelt: Nun wird Volk über Spitalgesetz entscheidenDas Buch über Marco Odermatt, mit dem Marco Odermatt nichts zu tun hat – und wann der Skistar eine eigene Biografie plantWeil die Jungen nur noch schwer von ausgewachsenen Wölfen unterschieden werden können, hat der Kanton entschieden, die Abschüsse von elf Tieren abzublasen. Doch nicht alle Tiere auf Kantonsgebiet bleiben verschont.Spono bricht gegen Brühl den K.o.-BannSafran-Zunft will im neuen Theater ihr altes «Stubenrecht» reaktivieren Die Zunft zu Safran ermöglichte den Bau des Luzerner Theaters 1839. Dafür durfte sie das Haus für ihr Bärteliessen nutzen. Im Hinblick auf den geplanten Neubau wird die alte Vereinbarung wieder aktuell.Globalisierter WahlkampfWir haben beim Tod des Vaters teilweise auf unser Erbe verzichtet: Können wir das uns zustehende Erbe jetzt noch einfordern?Was ist die Säule 3a überhaupt und was muss bis Ende Jahr unbedingt noch erledigt werden? Wir erklären es im VideoCopyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet
EV Zug Genève-Servette HC Lino Martschini Eishockey Sieg
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EV Zug erlebt verrückten Abend mit 7:4 Sieg gegen Genève-Servette HCDer EV Zug gewinnt mit 7:4 gegen Genève-Servette HC in einem spannenden Spiel voller Highlights. Lino Martschini beeindruckt mit zwei Treffern und der Abend ist voller Überraschungen, von spielerischer Bankrotterklärung bis zur Schiri-Attacke.
Weiterlesen »
EV Zug erlebt verrücktes Spiel gegen Genève-ServetteDer EV Zug gewinnt gegen Genève-Servette mit 7:4 in einem verrückten Spiel voller Überraschungen. Lino Martschini glänzt mit zwei Toren, während das Team zunächst einen schwach und uninspirierten Auftritt zeigte.
Weiterlesen »
Genève-Servette verliert auch nach Trainerwechsel in ZugGenève-Servette ist nach dem Trainerwechsel weiterhin unglücklich in der National League. Im Spiel gegen den EV Zug verlor das Team mit 7:4.
Weiterlesen »
EV Zug gegen HC Davos: Kann der erste Sieg des Jahres gelingen?Kann der EV Zug nach der 3:5-Niederlage gegen die Rapperswil-Jona Lakers am Jahresanfang zuhause gegen den schwächelnden HC Davos einen Erfolg feiern?
Weiterlesen »
Volley Amriswil startet intensiven Januar gegen Chênois GenèveVolley Amriswil empfängt am 3. Januar 2025 Chênois Genève zum Saisonauftakt. Nach einer verdienstlichen Weihnachtsferienwoche startet das Team mit einem intensiven Januar in die neue Saison.
Weiterlesen »
Lausanne gewinnt Spitzenkampf gegen ZSC Lions – auch Ambri-Piotta, Genève-Servette und Fribourg-Gottéron siegenIn der 35. Runde der Eishockey National League standen am Sonntag vier Partien auf dem Programm. Die Höhepunkte gibt es hier im Video.
Weiterlesen »