Zehntausende Hip-Hop-Fans strömen in diesen Tagen wieder auf die Frauenfelder Allmend, um sich selbst, ihre Stars und das Festivalleben zu feiern. In diesem Ticker gibt's alles Nennenswerte, was auf dem Festivalgelände vor sich geht.
Erste Reihe bei Skepta +++ Festivalbesucher machen sich auf den Heimweg +++ Der letzte Abend auf der Allmend
Zehntausende Hip-Hop-Fans strömen in diesen Tagen wieder auf die Frauenfelder Allmend, um sich selbst, ihre Stars und das Festivalleben zu feiern. In diesem Ticker gibt's alles Nennenswerte, was auf dem Festivalgelände vor sich geht.Gabo und Adam aus Österreich waren zum zweiten Mal am Open Air Frauenfeld. Es sei ein super Festival gewesen. «Nur das Wetter hätte ein bisschen besser sein können», sagt Gabo. Nass geworden seien sie in ihren Zelten aber nicht.
Adams Highlight am diesjährigen Open Air war der Auftritt von Skepta: «Irgendwie habe ich es geschafft, mich bis ganz nach vorne durchzudrängen. Das war schon sehr cool.» Adam stimmt ihm zu und fügt an, dass ihm auch der Auftritt von Playboi Carti lange in Erinnerung bleiben werde. Jetzt machen sich die beiden Brüder auf den Heimweg. Rund eineinhalb Stunden werden sie dafür mit dem Auto benötigen. Auf dem Zeltplatz zurücklassen werden sie fast nichts. «Wir nehmen alles wieder mit nach Hause. Einzig einen Sonnenschirm lassen wir hier, da er kaputtgegangen ist», sagt Adam und packt weiter zusammen. .Auf der Allmend kann nicht mir Bargeld bezahlt werden.
Als Headliner und «hochkarätige, internationale Namen» verkünden die Veranstalter vier grosse Namen: 21 Savage, Apache 207, Playboi Carti und Nicki Minaj. Der breiten Öffentlichkeit geläufige Namen dürften ausserdem Cro und Shirin David sein.Die Auftritte der Musikerinnen und Musiker sind auf vier Bühnen verteilt: North Stage, South Stage, Park Stage und La Fabrik.Am Mittwochmorgen kommen die ersten Festivalgänger am Frauenfelder Bahnhof SBB an.
Live Frauenfeld & Hinterthurgau»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Luzerner Allmend: 2 Millionen für neues Fussballfeld – darum wird es so teuerDas Spielfeld 21 muss komplett erneuert werden. Es gibt bislang keine Entwässerung. Der Stadtrat beantragt den Sonderkredit dem Parlament.
Weiterlesen »
Von 29 auf 35 Millionen Franken – Horwer Allmend-Schulhaus wird nochmals teurerDer Einwohnerrat befindet am 27. Juni über den Sonderkredit. Gemeinderätin Astrid David Müller nimmt Stellung zu den gestiegenen Kosten.
Weiterlesen »
– im alten Allmend-Kiosk kehrt neues Leben einGärtner Pius Hodel hat im lange leerstehenden Lokal den Selbstbedienungs-Pflanzenkiosk «Blaui Peperoni» eröffnet.
Weiterlesen »
Champions-League-Glamour auf der Allmend: Der FC Luzern empfängt den VfB StuttgartMit den Süddeutschen kommt ein Hauch von Champions League auf die Allmend.
Weiterlesen »
Verbesserter FCL verdient sich in der zweiten Halbzeit ein Remis gegen den VfB StuttgartMit den Süddeutschen kommt ein Hauch von Champions League auf die Allmend.
Weiterlesen »
Chefstratege Marko Kolanovic verlässt JPMorgan nach einer Reihe schlechter BörsenprognosenMarko Kolanovic, Chefmarktstratege und Co-Leiter des globalen Research von JPMorgan Chase, verlässt die US-Bank. Er hatte über zwei Jahre den Verlauf der
Weiterlesen »