Elon Musk ist der Geduldsfaden mit den abgesprungenen Werbekunden auf X endgültig gerissen. Nachdem er vom Ködern mit guten Konditionen zu offenen Beschimpfungen übergegangen ist, hat er nun das Kriegsbeil ausgegraben und beginnt zu Klagen.
Elon Musk ist der Geduldsfaden mit den abgesprungenen Werbekunden auf X endgültig gerissen. Nachdem er vom Ködern mit guten Konditionen zu offenen Beschimpfungen übergegangen ist, hat er nun das Kriegsbeil ausgegraben und beginnt zu Klagen.. Was er damit meint: X/ Twitter verklagt die Global Alliance for Responsible Media , eine Einheit des internationalen Verbands für Werber und Marketeers World Federation of Advertiser, wie die"News York Times".
habe sich mit grossen Werbekunden, darunter etwa Mars und Unilever, abgesprochen, um Gelder für Werbung, die man X eigentlich schulde, zurückzuhalten. Das habe Milliarden US-Dollar gekostet, wie X-CEO Linda Yaccarino verlauten lässt. Laut dem Bericht hatte eine Empfehlung an seine Mitglieder ausgesprochen, nicht mehr bei X zu werben., den damit verbundenen Verlust von Werbekunden und den Folgen aus dem Werbekunden-Exodus auf der Kurznachrichtenplattform geht damit in eine neue Runde. Während der Vorwurf, dass
seinen Mitgliedern das Fernbleiben von X empfohlen habe, offenbar wahr ist, müssen auch Xs Behauptungen in Frage gestellt werden. Vor knapp einem Jahr richtete sich Musk etwa massiv vulgär und angriffslustig an die abgesprungenen Werbekunden und warf ihnen nicht zuletzt offen Erpressung vor. Dass man seit zwei Jahren versuche, nett zu sein, ist also mindestens fraglich.in der Anklageschrift, habe man nach dem massenhaften Abspringen von Werbepartnern gute Konditionen angeboten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk klagt wieder gegen ChatGPT-Erfinder OpenAITech-Milliardär Elon Musk zieht in seiner Fehde mit der ChatGPT-Entwicklerfirma OpenAI erneut vor Gericht. Die vergangene Klage liess der Tesla-Chef im Juni fallen.
Weiterlesen »
X droht hohe Strafe: Elon Musk schiesst gegen EU-KommisionDer Plattform X von Elon Musk droht in Europa eine hohe Geldstrafe. Der Tech-Milliardär schiesst scharf gegen die EU-Kommission.
Weiterlesen »
Elon Musks Firma Neuralink setzt Gehirnchip bei zweitem Patienten einDie Medizintechnik-Firma Neuralink des Milliardärs Elon Musk hat einem zweiten Patienten einen Gehirnchip eingesetzt.
Weiterlesen »
Elon Musk: Don Lemon verklagt X wegen Talkshow-AbbruchDer ehemalige CNN-Starmoderator Don Lemon hat Elon Musk und seine Social-Media-Plattform X wegen der Kündigung eines Talkshow-Vertrags verklagt.
Weiterlesen »
Elon Musk: Deshalb ist er jetzt Team Trump und nicht Team BidenEinst ein Anhänger der Demokraten, unterstützt Tesla-Chef Elon Musk jetzt Donald Trump mit Geldspenden. Wie es zum politischen Sinneswandel und zum Bruch mit Biden kam.
Weiterlesen »
Elon Musk: Deshalb ist er jetzt Team Trump und nicht BidenEinst ein Anhänger der Demokraten, unterstützt Tesla-Chef Elon Musk jetzt Donald Trump mit Geldspenden. Wie es zum politischen Sinneswandel und zum Bruch mit Biden kam.
Weiterlesen »