Am Ende reichte es nicht ganz für den FC Bayern München zum Sieg gegen Arsenal. Die Engländer waren wütend wegen Entscheidungen des Schiris.
Ein effizienter FC Bayern hat sich bei der London-Rückkehr von Torgarant Harry Kane trotz eines späten Gegentores gute Aussichten auf den Halbfinal der Champions League erarbeitet. Beim 2:2 beim FC Arsenal waren die Münchner am Dienstagabend lange auf Siegkurs, ehe Joker Leandro Trossard den überlegenen Tabellenführer der Premier League über den Ausgleich jubeln liess. Für Aufruhr sorgte kurz vor Ende eine Szene im Münchner Strafraum.
Harry Kane sorgte auch für eine Szene, die für Diskussionen sorgte. So hatte der Bayern-Superstar in der zweiten Hälfte einen Zweikampf mit Arsenal-Ass Gabriel. Bei diesem schlug Kane diesem den Ellbogen in die Kehle und warf ihn zu Boden. Absicht oder nicht? Tatsache ist, dass der Stürmer mit Gelb davonkam. Ein Entscheid, mit dem die Gunners-Fans überhaupt nicht einverstanden waren. «Das ist glasklar Rot», meinte ein User auf X.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Play-off-Ticker: Lausanne-Stürmer wird nach Ellbogen-Check gegen Egli gesperrtEs ist Play-off-Zeit! Die schönste Zeit des Jahres. Und mit uns seid ihr hautnah dabei. In unserem HCD-Play-off-Ticker verpasst ihr nichts rund um den HC Davos - auf und neben dem Eis.
Weiterlesen »
Harry Kane gegen Arsenal: Die letzte Chance der BayernDie Bayern hoffen auf Tore von Harry Kane, um ihre verkorkste Saison in der Champions League zu retten.
Weiterlesen »
Prinz Harry und Meghan Markle könnten sich trennen, wenn Harry seinen royalen Status verliertEin Experte warnt davor, dass Meghan Markle sich von Prinz Harry trennen könnte, wenn er seinen royalen Status verliert. Der Verlust des königlichen Status würde ihrer Marke Sussex schaden.
Weiterlesen »
Koks, Gras, Ecstasy: Zuger Polizei gelingt Schlag gegen DrogendealerDie Zuger Behörden haben drei Personen festgenommen, die mit dem Betäubungsmittelhandel in Verbindung gebracht werden. Bei Hausdurchsuchungen wurden Kokain, Haschisch, Marihuana, Amphetamin und Ecstasy beschlagnahmt.
Weiterlesen »
Kiew meldet Schlag gegen russische Luftwaffe – Nacht im ÜberblickLaut Informationen aus ukrainischen Sicherheitskreisen seien 19 russische Kampfflugzeuge zerstört oder beschädigt worden.
Weiterlesen »
Region Bulle FR: Polizei gelingt Schlag gegen den Kokain- und KetaminhandelDie Kantonspolizei hat einen organisierten Kokain- und Ketaminhandel im Greyerzbezirk zerschlagen.
Weiterlesen »