Seit einer Woche sucht die israelische Armee im Schifa-Krankenhaus nach Terroristen. 480 Menschen sollen bereits festgenommen worden sein.
im Gazastreifen fortgesetzt. Das Militär teilte am Sonntag mit, es seien dort «rund 480 Terroristen mit Verbindungen zu den TerrororganisationenSeit Beginn des Einsatzes vor einer Woche hat das Militär nach eigenen Angaben in dem Bereich des Krankenhauses Dutzende Terroristen getötet. Die Angaben liessen sich zunächst nicht unabhängig überprüfen.
Nach Angaben des Generaldirektors der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, ist der Kontakt mit dem Gesundheitspersonal im Schifa-Krankenhaus abgebrochen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Israel-Gaza-News: Israels Armee kämpft erneut im Schifa-KrankenhausDie aktuellen Entwicklungen zum Krieg in Nahost gibt es hier im Newsticker.
Weiterlesen »
Hamas-Funktionär bei Einsatz im Schifa-Spital getötetDie israelische Armee tötet einen hochrangigen Hamas-Funktionär in einem Gaza-Spital.
Weiterlesen »
Israel: Mehr als 40 Hamas-Kämpfer bei Einsatz i Schifa-Spital getöteBeim erneuten Einsatz im Schifa-Spital im Gaza hat das israelische Militär nach eigenen Angaben mehr als 40 Hamas-Kämpfer getötet.
Weiterlesen »
Israels Armee meldet erneuten Einsatz in Schifa-Klinik im GazastreifenDie israelische Armee ist nach eigenen Angaben erneut im Bereich des Schifa-Spital im umkämpften Gazastreifen im Einsatz.
Weiterlesen »
Israel: Mehr als 50 Terroristen in Schifa-Spital getötetDie israelische Armee setzt ihren Einsatz im Schifa-Spital fort, um gegen die Infrastruktur der Hamas vorzugehen.
Weiterlesen »
Amoklauf in einer Konzerthalle in der Region Moskau: Mindestens 12 ToteRussischen Medien berichten von Bewaffneten, die das Feuer in einer Konzerthalle in der Region Moskau eröffnet haben. Mindestens drei Personen sollen hereingestürmt sein. Es ist die Rede von mindestens 12 Toten, der Hintergrund der Tat ist noch unklar.
Weiterlesen »