Die Berner Musikpreise dieses Jahres gehen an Rico Baumann, Claude Eichenberger, Philippe Krüttli und Steff la Cheffe. (Abo)
Kann sich neuerdings Trägerin des Musikpreises 2022 des Kantons Bern nennen: Steff la Cheffe. Die Berner Musikpreise dieses Jahres gehen an Rico Baumann, Claude Eichenberger, Philippe Krüttli und Steff la Cheffe. Damit vergibt der Kanton Bern auch in diesem Jahr wieder vier der Preise, welche mit je 15'000 Franken dotiert sind.wird laut einer Mitteilung der kantonalen Bildungs- und Kulturdirektion als «bemerkenswerter Schlagzeuger» geehrt.
zeichnet sich laut Communiqué durch ihre Internationalität mit gleichzeitiger Identifikation im lokalen Schaffen aus, dazu auch durch ihre künstlerische Qualität und Publikumsnähe. Eichenberger ist Mitglied des Ensembles von «Bühnen Bern».ist Posaunist, Dirigent und Leiter der Musikschule des Berner Juras in St-Imier.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Für die Frauenfussball-EM – Bern und Thun wollen für Kandidatur Millionen springen lassenFür die Schweizer Kandidatur der Frauenfussball-Europameisterschaften im Jahr 2025 wollen die beiden Berner Städte zusammen 9,6 Millionen Franken zur Verfügung stellen.
Weiterlesen »
Kanton Bern: Beweissicherungskameras in ordentlichen Betrieb überführtDie Kantonspolizei Bern hat den seit August 2021 laufenden Pilotversuch mit Beweissicherungskameras unverändert in den ordentlichen Betrieb überführt. Mit den Beweissicherungskameras, die am Körper…
Weiterlesen »
Was möchten Sie gerne wissen? - Wir stellen Ex-SCB-Macher Marc Lüthi Ihre besten FragenNach 24 Jahren als SCB-CEO hat Marc Lüthi die Geschicke weitergegeben. SRF besucht den Berner – und stellt eure Fragen. srfhockey
Weiterlesen »
Biopharma - Basilea vollzieht Refinanzierung für fällige WandelanleiheDas Biopharmaunternehmen Basilea Pharmaceutica hat den Vollzug des Anfang September angekündigten Darlehens von Athyrium in Höhe von 75 Millionen Franken bekannt gegeben.
Weiterlesen »
Vorsorge - Nationalrat will vollen Teuerungsausgleich bei AHV-RentenAHV-Rentnerinnen und -Rentner sollen nach dem Willen des Nationalrats im kommenden Jahr den vollen Teuerungsausgleich erhalten.
Weiterlesen »