Digitec erweitert sein Angebot um Batterien unter eigenem Namen

Wirtschaft Nachrichten

Digitec erweitert sein Angebot um Batterien unter eigenem Namen
DigitecBatterienEigenmarke
  • 📰 SwissITMagazine
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 65%

Digitec verkauft nun Batterien unter eigenem Namen. Das Design und Testing erfolgt in der Schweiz, die Produktion in China.

Digitec erweitert sein Angebot an Eigenmarke n und verkauft nun Batterien unter eigenem Namen. Das Design und Testing erfolgt in der Schweiz , während die Produktion in China stattfindet. Digitec erklärt, dass Batterien zu den Produkten gehören, die täglich in großen Mengen gekauft werden. Ein Team von Digitec hat die letzten Monate damit verbracht, eigene Batterien anzubieten. Basierend auf der Nachfrage wurden drei Sorten ausgewählt: AA, AAA und CR2032.

Das Design der Batterien wurde in Zürich entwickelt und das Testing wurde in der Schweiz durchgeführt, insbesondere beim SQTS (Swiss Quality Testing Services), wo die Verarbeitungsqualität, die Einhaltung der Normen und die Kapazität geprüft wurden. Die Batterien werden in China hergestellt und ein Partner wurde ausgewählt, der die Anforderungen an Qualität, Nachhaltigkeit und soziale Bedingungen erfüllt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SwissITMagazine /  🏆 15. in CH

Digitec Batterien Eigenmarke Design Testing Produktion China Schweiz

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Greenpeace nimmt Digitec Galaxus ins VisierGreenpeace nimmt Digitec Galaxus ins VisierGreenpeace Schweiz hat Apple, die Competec-Gruppe, Digitec Galaxus, Fust sowie Interdiscount dazu befragt, was mit Retouren und unverkaufter Ware geschieht. Während Apple gar nicht antwortete, wird vor allem bei Digitec Galaxus mangelnde Transparenz angeprangert.
Weiterlesen »

Mario Greco lehnt Angebot abMario Greco lehnt Angebot abMario Greco, Präsident der Zurich, lehnt das Angebot ab, VR-Präsident der Swiss Re zu werden.
Weiterlesen »

Quickline bietet zwei Jahre kostenlose Handy-Abos am Black FridayQuickline bietet zwei Jahre kostenlose Handy-Abos am Black FridayQuickline sorgte mit seinem Black-Friday-Angebot für Aufsehen - zwei Jahre Handy-Abo geschenkt. Eigentlich hätte die Aktion bis zum 27. November laufen sollen, am 22. November war das Angebot allerdings bereits nicht mehr verfügbar.
Weiterlesen »

«Es ist ein Freudentag»: Halbstundentakt für die S11, ein Zug namens Aargau, Projekt termingerecht und günstiger vollendet«Es ist ein Freudentag»: Halbstundentakt für die S11, ein Zug namens Aargau, Projekt termingerecht und günstiger vollendetMit dem Fahrplanwechsel verkehrt die S11 zwischen Aarau und Zürich durchgehend im Halbstundentakt. Zudem wurde ein Zug auf den Namen Aargau getauft.
Weiterlesen »

Ssangyong: Neue Investoren für die koreanische AutomarkeSsangyong: Neue Investoren für die koreanische AutomarkeDie koreanische Automarke Ssangyong hat neue Investoren gefunden und plant, unter dem Namen KG Mobility, kurz KGM, im Automobil-Geschäft Fuß zu fassen. Das erste Modell aus dieser neuen Konstellation ist der Torres.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-08 01:52:57