Adrian Grbic hatte einst einen Marktwert von 10 Millionen. Dann stand der Österreicher in Frankreich auf dem Abstellgleis. Warum er von den Fans trotzdem gefeiert wurde und wie seine Karriere beim FCL nun wieder Fahrt aufnehmen soll.
«Die Zeit in Frankreich war nicht einfach»: Adrian Grbic will beim FCL wieder Spass am Fussball haben – und voll aufdrehen Adrian Grbic hatte einst einen Marktwert von 10 Millionen. Dann stand der Österreicher in Frankreich auf dem Abstellgleis. Warum er von den Fans trotzdem gefeiert wurde und wie seine Karriere beim FCL nun wieder Fahrt aufnehmen soll.
Es muss ein befreiendes Gefühl gewesen sei, als sich Adrian Grbic nach seinem Penalty gegen Winterthur mit seinen 188 cm in die Luft schraubte, die Hand zur Faust geballt. Der FCL-Neuzugang brauchte für seinen ersten Treffer auf Schweizer Boden nicht einmal 30 Minuten. Man merkte schnell: Hier kommt einer, der Verantwortung übernehmen will. Der unbedingt, komme, was wolle, treffen will. Und: Einer, der unbedingt Fussball spielen will
Adrian Grbic FCL Fussball Karriere Frankreich
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
#MeToo in Frankreich: Sie war 14, er war 39 – der Fall GodrècheDie Schauspielerin Judith Godrèche war noch ein Kind, als sie ein berühmter Regisseur mutmasslich vergewaltigte, schlug und in seine Abhängigkeit zwang.
Weiterlesen »
Bauernproteste erreichen FrankreichDie Bauernproteste haben nun auch Frankreich erreicht. In verschiedenen Ländern gibt es Demonstrationen und Proteste von Landwirten, die unter wirtschaftlichen Schwierigkeiten leiden.
Weiterlesen »
Enthüllen, entlarven: Wie Frankreich die Rechtsradikalen bekämpftFrankreich hat eine lange Erfahrung im Umgang mit den Rechtsradikalen der Le-Pen-Partei. Verbieten und dämonisieren ist – anders als in Deutschland – out. Die neue Methode heisst: Faktencheck.
Weiterlesen »
Jetzt live: Der grosse Fritschi-Umzug ++ FCL wünscht frohe Fasnacht ++ Panne bei SBB-Sonderzug ++ Der Schmutzige Donnerstag im LivetickerSchmudo hautnah: Vom Urknall über den grossen Fritschi-Umzug bis hin zum farbigen Treiben in den Gassen. So war der Schmutzige Donnerstag in der Zentralschweiz.
Weiterlesen »
EuroDreams: 2. Gewinnrang in Belgien und in Frankreich geknackt!Alle (ots) - Die richtige Zahlenkombination 3,4,6,9,10,16,1 wurde heute Abend in Belgien und in Frankreich getippt. Somit gehen 5 Jahre lang monatlich CHF 2'222 an jede...
Weiterlesen »
Simon triumphiert im Sprint – Schlappe für die SchweizerinnenFrankreich feiert im WM-Sprint angeführt von Julia Simon einen Vierfachsieg. Die Schweizerinnen enttäuschen.
Weiterlesen »