_ (00:00): Intro: Den Frauen tut alles weh (03:17): Maja erzählt von prügelndem Sohn und Yvonne kommt ins Schwäremn (12:23): Insta-Frage: Gäbe es weniger Krieg, wären die Frauen an der Macht? (21:23): ESC-Debriefing (31:24): Mit was für Musik seid Ihr gross geworden? (38:38): Würfelfrage: Was muss man über Dich wissen, wenn man mit Dir gut klar...
Tagesaktualitäten beschäftigen diese Woche besonders unsere Podcastlandschaft. Kein Wunder – 36 Jahre ist es her, seit die Schweiz das letzte Mal den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Auch Polarlichter gaben zu reden – dabei sieht die einer unserer Podcast-Hosts laut eigenen Angaben auch, wenn er vom Ausgang nach Hause torkelt.
Audio Erst raufen, dann rammeln 41:18 min Bild: SRF abspielen. Laufzeit 41 Minuten 18 Sekunden. 2. Die Uni als Ort des ProtestsDie Pro-Palästina-Protestbewegungen an Schweizer Universitäten begannen Anfang Mai in Lausanne und weiteten sich auf Unis im ganzen Land aus.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweiz gewinnt ESC 2024 - Nemo holt ESC-Sieg – die emotionalsten MomenteApp Siegerauftritt
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast – Wenn Frauen getötet werden, weil sie Frauen sind20 Frauen und Mädchen sind im letzten Jahr in der Schweiz durch ihren Partner oder ein Familienmitglied getötet worden. Nun erreicht das Thema «Femizid» zunehmend die Politik.
Weiterlesen »
Pink und haarig: So geht Nemo für die Schweiz auf die ESC-BühneNemo ist per Autostopp nach Malmö gereist
Weiterlesen »
Pink und haarig: So geht Nemo für die Schweiz auf die ESC-Bühne 2024Nemo ist per Autostopp nach Malmö gereist
Weiterlesen »
Die zerbrochene ESC-Trophäe inspiriert die Mobiliar-WerberWer den Schaden hat, muss für den Spott und ein Schmunzeln nicht sorgen: Das Missgeschick von Nemo mit der zerbrochenen ESC-Sieges-Trophäe hat der Versicherer Mobiliar zu einer seiner minimalistischen Schadenskizzen für Werbeplakate inspiriert. Nemo selbst konnte über das Malheur lachen und sagte, dass nicht nur der Code gebrochen wurde.
Weiterlesen »
Philippe Müller prescht vor - «Korrupter ESC»: Regierungspräsident will ESC nicht in BernDer Berner Sicherheitsdirektor Philippe Müller behauptet, ESC sei korrupt – von einer Austragung in Bern hält er nichts.
Weiterlesen »