Die Masche der Loverboys - Vom Geliebten in die Prostitution gedrängt

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Die Masche der Loverboys - Vom Geliebten in die Prostitution gedrängt
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 50%

Die Masche des Loverboys: Wenn der Liebste ein Zuhälter ist

Über Monate hinweg hat sich Mia* prostituiert, in einem Wäldchen ausserhalb der Stadt Solothurn. Beinahe täglich hat sie in einer kleinen Holzhütte neben der Familienfeuerstelle Freier bedient – «zu jeder Jahreszeit, zu jedem Wetter», wie sie heute sagt.

00:34 Video Mia*: «Zu allen Umständen hier drin gewesen» Aus News-Clip vom 14.02.2024. abspielen. Laufzeit 34 Sekunden. Liebhaber und ZuhälterMia wurde Opfer eines sogenannten «Loverboys». Das Phänomen umschreibt Menschenhändler und Zuhälter, die jungen Frauen eine Liebesbeziehung vorspielen. So machen sie die Mädchen gezielt von sich abhängig und isolieren sie von ihrem sozialen Umfeld.

So erging es auch der gebürtigen Ungarin Ana*, die sich mit 18 Jahren ebenfalls für ihren damaligen Freund prostituierte. «Ich brauchte seine Liebe. Also tat ich, was er von mir verlangte», sagt sie. 00:23 Video Ana*: «Ich tat, was er verlangte» Aus News-Clip vom 14.02.2024. abspielen. Laufzeit 23 Sekunden. Für ihren «Loverboy» habe sie im Genfer Sexgewerbe um die 1000 Franken pro Nacht verdient, sagt die heute 32-Jährige.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Narren sind los: Die Highlights vom Aargauer Fasnachtssonntag auf einen BlickDie Narren sind los: Die Highlights vom Aargauer Fasnachtssonntag auf einen BlickWürenlingen, Wohlen, Laufenburg, Rheinfelden, Möhlin und Kaisten. Über den ganzen Kanton verteilt haben am Sonntag Fasnachtsumzüge stattgefunden. Unsere Redaktion hat alle Berichte und Bilder für Sie zusammengestellt.
Weiterlesen »

Exklusiv: Die Armee will vom Bundesrat einen Verpflichtungskredit von 32 Milliarden FrankenExklusiv: Die Armee will vom Bundesrat einen Verpflichtungskredit von 32 Milliarden FrankenVerteidigungsministerin Viola Amherd bringt am Mittwoch die Armeebotschaft in den Bundesrat. Sie zeigt erstmals detailliert auf, welche Fähigkeiten die Armee in 12 Jahren erreichen muss. Und fordert dafür viel Geld.
Weiterlesen »

Stürmischer Wetterwechsel zum Wochenstart ++ Eisiges Erwachen: Die Schweiz zittert wegen kalter Luft vom NordpolStürmischer Wetterwechsel zum Wochenstart ++ Eisiges Erwachen: Die Schweiz zittert wegen kalter Luft vom NordpolHeftige Gewitter, Hagel oder Schnee: In diesem Newsblog finden Sie alles rund um das Wetter in der Schweiz.
Weiterlesen »

Einheitspolizei: Gemeindeammänner und Repol-Verband warnen vor Verlust an Sicherheit und höheren KostenEinheitspolizei: Gemeindeammänner und Repol-Verband warnen vor Verlust an Sicherheit und höheren KostenDie Sicherheitskommission des Grossen Rates ist in der Mehrheit für die Zusammenlegung von Kantons- und Regionalpolizei. Die Meinungen sind allerdings längst noch nicht gemacht – jetzt melden sich die Gegner zu Wort. Einen Tag später reagieren die Gemeindeammänner-Vereinigung (GAV) und die Repol-Konferenz – und bekräftigen ihren Standpunkt. «Einheitspolizei kann lokale Sicherheit nicht gleich gut gewährleisten wie die Regionalpolizeien» ist der Titel der Mitteilung. Mit anderen Worten: Die Bevölkerung muss bei einem Systemwechsel einen Verlust an Sicherheit hinnehmen. Der Regierungsrat hatte sich im Oktober für die Einheitspolizei ausgesprochen und wird die Vorlage dem Grossen Rat vorlegen. Die vorberatende Sicherheitskommission hat einen Leitsatz zur Einheitspolizei in einem umstrittenen Punkt geändert.
Weiterlesen »

Klimawandel: Was bedeutet eine Erwärmung um 1,5°C für die Schweiz und die Welt?Klimawandel: Was bedeutet eine Erwärmung um 1,5°C für die Schweiz und die Welt?Neuer Temperaturrekord im Jar 2024 möglich
Weiterlesen »

Die Schweizer und ihr CO2-Fussabdruck: Eine Studie enthüllt die WahrheitDie Schweizer und ihr CO2-Fussabdruck: Eine Studie enthüllt die WahrheitEine Studie zeigt, dass die Schweizer Bevölkerung ihren individuellen CO2-Fussabdruck weitgehend unterschätzt. Besonders junge Menschen, die häufig fliegen, gehören zu den grössten Umweltsündern. Die Studie analysiert auch, wer mehr verschmutzt: Jung oder alt, reich oder arm, Städterinnen oder Landbewohner.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 02:16:17