Eine Boeing 787 von Air New Zealand geriet kurz nach dem Start in Bali in Klarluftturbulenzen. Dabei wurde ein deutscher Passagier schwer verletzt.
Seit 13 Jahren leben sie auf Bali. Das ausgewanderte deutsche Paar, dessen Namen in neuseeländischen Medien als Niko und Sasha angegeben werden, planten einen dreieinhalbwöchigen Urlaub in Neuseeland. Am Dienstag bestiegen sie eine Boeing 787-9 von Air New Zealand für den Flug von Denpasar nach Auckland.
Doch Flug NZ65 verlief anders, als sich das deutsche Paar erhoffte. Nur 30 Minuten nach dem Start in Denpasar, als die Anschnallzeichen bereits erloschen waren, kam die Boeing 787-9 von Air New Zealand in schwere Turbulenzen. Der 47-jährige Niko kam da gerade von der Toilette zurück. Wie die ZeitungDie Schmerzen konnte er nur durch Paracetamol lindern, da an Bord kein stärkeres Schmerzmittel vorhanden war. Der Flug dauerte nach dem Zwischenfall noch rund sechseinhalb Stunden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Swiss-Maschine: Kapitän bricht Flug wegen ausfälligem Passagier abDer Kapitän einer Swiss-Maschine hat wegen eines ausfällig gewordenen Passagiers den Flug von Newark in den USA nach Zürich abgebrochen. Es kam zu einem tätlichen Angriff auf Crew-Mitglieder. Ein Crew-Mitglied wurde verletzt. Die Maschine kehrte um.
Weiterlesen »
Swiss-Maschine muss auf dem Weg nach Zürich wegen renitentem Passagier umkehrenKurz nach dem Start in Newark, New Jersey musste eine Swiss-Maschine wieder umkehren. An Bord kam es zu einem tätlichen Angriff eines Passagiers gegenüber der Crew.
Weiterlesen »
Swiss-Flieger nach Zürich: Flugzeug kehrt wegen renitentem Passagier umEin Mann hat auf einem Flug von Newark im US-Bundesstaat New Jersey nach Zürich ein Crew-Mitglied verletzt. Die Polizei führte den ausfällig gewordenen Mann ab.
Weiterlesen »
Fluggesellschaft Swiss: Passagier macht StunkKurz nach dem Abflug von New Jersey (USA) musste eine Maschine der Fluggesellschaft Swiss zurück zum Flughafen. Der Grund: Ein ausfälliger Passagier.
Weiterlesen »
Swiss-Flieger kehrt wegen ausfälligem Passagier umDer Kapitän einer Swiss-Maschine hat wegen eines ausfällig gewordenen Passagiers den Flug von Newark in den USA nach Zürich abgebrochen. Laut der Swiss kam es an Bord zu einem tätlichen Angriff auf Crew-Mitglieder.
Weiterlesen »
Aggressiver Passagier wird wegen «Behinderung der Beförderung» angeklagtEin Flug der Swiss musste kurz nach Start abgebrochen werden, weil ein Passagier ein Crew-Mitglied angriff. Der Passagier muss sich vor einem US-Gericht verantworten.
Weiterlesen »