Deshalb half FCL-Coach Frick den Fans nicht beim Schneeschaufeln

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Deshalb half FCL-Coach Frick den Fans nicht beim Schneeschaufeln
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Frick erklärt sein Frust-Interview: «Was raus muss, muss raus»Rund 70 FCL-Fans treten am Samstag in der Swissporarena zum Schneeschaufeln an und machen so möglich, dass die Partie zwischen Luzern und YB überhaupt stattfinden kann. FCL-Coach Mario Frick erklärt bei blue Sport, wieso er selbst nicht zur Schaufel griff. Der FC Luzern und YB trennen sich im ersten Spiel nach der Natipause mit einem verdienten 1:1-Remis.

Lange ist unklar, ob die Partei in Luzern nach dem starken Schneefall in den letzten Tagen überhaupt stattfinden kann. Der Einsatz von rund 70 Fans macht die Spielaustragung aber möglich. FCL-Coach Mario Frick bedankt sich im Interview mit blue Sport für die grosse Hilfe und erklärt, wieso er selbst nicht zur Hilfe eilte.Der FC Luzern meldet sich am Samstag mit einem 1:1-Remis gegen Meister YB aus der Länderspielpause zurück. Thibault Klidjé rettet den Innerschweizern mit dem Ausgleich in der 79. Minute einen Punkt in einem ausgeglichenen Spiel, das aufgrund des Schnees lange auf der Kippe stand.

Der FCL-Coach erklärt auch, wieso er selbst nicht anpackt. «Als ich in Vaduz Trainer war, gab es einmal eine ähnliche Situation. Damals haben wir geschaufelt vor dem Spiel – und dann verloren. Deshalb habe ich aus Aberglauben nicht geholfen.» Das zahlt sich nicht wirklich aus. Zwar müssen Frick und Co. diesmal nicht als Verlierer vom Platz, fahren gegen YB aber auch den erhofften Sieg nicht ein. Und was nun, wenn das nächste Mal Schnee liegt in Luzern?Luzerns Knezevic: «Ein korrektes Unentschieden»Magnin: «Sind enttäuscht»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FCL-Trainer Mario Frick schämt sich für die Leistung seines TeamsFCL-Trainer Mario Frick schämt sich für die Leistung seines TeamsDer FC Luzern verliert in der Super League in Sion – Trainer Mario Frick schämt sich für Leistung seiner Mannschaft.
Weiterlesen »

FCL-Trainer Mario Frick rechnet öffentlich mit seinen Spielern ab: Darf er das?FCL-Trainer Mario Frick rechnet öffentlich mit seinen Spielern ab: Darf er das?Nachdem der FC Luzern auswärts gegen Sion mit 2:4 verliert, knöpft sich Trainer Mario Frick seine Spieler vor und spricht mehrmals von einem peinlichen Auftritt. Darf er das? Oder sind seine Äusserungen kontraproduktiv? Zwei verschiedene Meinungen aus unserer Redaktion.
Weiterlesen »

«Luzern ist das Sion der Deutschschweiz» – So denkt Christian Constantin über den FCL und Mario Frick«Luzern ist das Sion der Deutschschweiz» – So denkt Christian Constantin über den FCL und Mario FrickChristian Constantin übt sich vor dem Spiel gegen den FC Luzern (Sonntag, 14.15 Uhr) in ungewohntem Realismus.
Weiterlesen »

Deshalb formte FCL-Legende Renggli diesen Knirps vom Stürmer zum AbwehrbossDeshalb formte FCL-Legende Renggli diesen Knirps vom Stürmer zum AbwehrbossAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Luzern-Coach Frick tobt: «Ich habe mich geschämt, Trainer dieser Mannschaft zu sein»Luzern-Coach Frick tobt: «Ich habe mich geschämt, Trainer dieser Mannschaft zu sein»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

– Frick: «Entschuldige mich nicht für dreckigen Sieg»– Frick: «Entschuldige mich nicht für dreckigen Sieg»Der FC Luzern sichert sich gegen GC drei hart erarbeitete Punkte. Mario Frick ist nicht gänzlich zufrieden – und lobt den Gegner für dessen Leistung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 04:26:29