Neu in unserem Blog zum Krieg gegen die Ukraine: Anna_Jik über die russischen Eltern, die verzweifelt nach ihren Söhnen fragen, die auf dem Kriegsschiff «Moskwa» im Einsatz waren.
Das russische Prestigeschiff Moskwa sank letzte Woche vor Odesa.Russland behauptet, die Besatzung des Kriegsschiffs Moskwa vollständig evakuiert zu haben. Doch verzweifelte Eltern suchen ihre Söhne.
Ähnlich fragwürdig ist die Darstellung zum Verbleib der Schiffscrew. Während das russische Verteidigungsministerium behauptet, diese sei «vollständig» evakuiert worden, lassen immer mehr Berichte erhebliche Zweifel an dieser Erzählung aufkommen. Demnach seien Dutzende Matrosen ums Leben gekommen, darunter auch Wehrpflichtige.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krieg in der Ukraine - Wird der Grossangriff der Russen im Donbass gelingen?Wird der Grossangriff der Russen im Donbass gelingen? Der Ausgang der Schlacht sei offen, sagt Militärexperte Wolfgang Richter auch mit Blick auf die Kampfkraft der Ukraine.
Weiterlesen »
Ukraine-Blog: Fotos, Fakes und Fragen – Ausharren im Stahlwerk – die Lage der letzten Verteidiger MariupolsAm Donnerstagmorgen verkündete Putin den Sieg über Mariupol. Gleichzeitig harren die letzten Verteidiger der Stadt im Stahlwerk aus.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine: US-Flugzeug soll bei Versenkung der «Moskwa» geholfen habenSeit mehreren Wochen herrscht in der Ukraine Krieg. Am 19. April hat Russland eine grossangelegte Offensive auf die Ostukraine gestartet. 20 Minuten liefert die aktuellsten News zum Krieg.
Weiterlesen »
Das ist das Programm der Luga 2022 auf der Luzerner AllmendDiesen Freitag ist es so weit: Die Zentralschweizer Frühlingsmesse startet in der Allmend. Das Warten hat sich gelohnt, es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm. Was du an der Luga alles unternehmen kannst, erfährst du hier.
Weiterlesen »
Cary Fukunaga in der Ukraine – Der Bond-Regisseur wird zum humanitären HelferEr erfand James Bond in «No Time to Die» neu. Jetzt arbeitet er für eine NGO in Charkiw. Auf Instagram dokumentiert Cary Fukunaga Putins Krieg. Was ihm dabei zu schaffen macht.
Weiterlesen »