Der Homepod sollte bald viel weniger nerven

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Der Homepod sollte bald viel weniger nerven
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 macwelt
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Eine wichtige Änderung, die mit der Homepod Software 17.4 kommt, wird das Abspielen von Musik von Drittanbieterdiensten viel einfacher machen.

Wenn Sie einen anderen Streaming-Dienst als Apple Music nutzen und es Sie stört, dass Sie Siri ständig an diese Tatsache erinnen müssen, könnte Sie ein das Software-Update für den Homepod begeistern. Die Homepod Software 17.4, die in Folge von iOS 17.

4 installiert ist, wird Siri auf dem Homepod schlau genug sein, um sich die Information über den bevorzugten Dienst zu merken, so wie es bereits auf dem iPhone und iPad der Fall ist. Es ist noch nicht ganz klar, wie das funktionieren wird, aber anstatt sich plump auf den zuletzt gewählten Dienst zu stützen, wird Siri wahrscheinlich aktiv nach dem Streamer Ihrer Wahl fragen, wenn Sie das nächste Mal darum bitten, etwas abzuspielen – genau das passiert auch auf dem iPhone.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

macwelt /  🏆 35. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verhandlungen mit der EU - Der EuGH spricht in der Schweiz schon heute oft mitVerhandlungen mit der EU - Der EuGH spricht in der Schweiz schon heute oft mitIn den Verhandlungen der Schweiz mit der EU ist der Europäische Gerichtshof EuGH einer der Stolpersteine. Die EU möchte, dass der EuGH bei der Auslegung von Begriffen des EU-Rechts das letzte Wort hat. Doch schon heute hat die Rechtsprechung des EuGH einen beachtlichen Einfluss auf das Schweizer Recht.
Weiterlesen »

EU verhängt 1,8 Milliarden Euro Strafe gegen AppleEU verhängt 1,8 Milliarden Euro Strafe gegen AppleEine recht harsche Entscheidung von der EU und eine noch harschere Antwort von Apple.
Weiterlesen »

Eine alte Technik aus Deutschland erlebt eine RenaissanceEine alte Technik aus Deutschland erlebt eine RenaissanceSikorsky hat ein neues Evtol vorgestellt. Der amerikanische Hubschrauber-Riese setzt dabei auf eine Technik, die viele Vorteile bietet und in Deutschland erfunden wurde.
Weiterlesen »

Eine Entdeckung, eine Kostprobe und ein Rätsel - SRF 3 punkt CHEine Entdeckung, eine Kostprobe und ein Rätsel - SRF 3 punkt CH41 Acts aus 15 Ländern während 7 Festivaltagen. Das «One Of A Million»-Winter-Musikfestival bespielt diverse Locations in Baden. Wir heben die musikalischen Schätze aus Schweizer Sicht in dieser punkt-CH-Woche.
Weiterlesen »

«Sie wollte nicht mehr aufstehen»: Warum eine Mutter aus der Region Wil Tausende Franken für eine Privatschule bezahlt, anstatt ihre autistische Tochter in eine Sonderschule zu schicken«Sie wollte nicht mehr aufstehen»: Warum eine Mutter aus der Region Wil Tausende Franken für eine Privatschule bezahlt, anstatt ihre autistische Tochter in eine Sonderschule zu schickenDie St.Galler Regierung will die Frühförderung und die schulischen Angebote für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung verbessern. Wie schwierig die Situation für Kinder, Eltern und Lehrpersonen derzeit ist, zeigt die Geschichte einer Familie aus der Region Wil.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 18:37:26