David Beckham, 49, zieht am WEF in Davos mehr Aufmerksamkeit auf sich als viele Spitzenpolitiker. Er spricht über seine Arbeit für Unicef, seine Geschäftskarriere und seine Meinung zum Schweizer Fussball.
Die britische Fussball -Ikone David Beckham, 49, zieht am WEF in Davos mehr Aufmerksamkeit auf sich als viele Spitzenpolitiker. Was er Wirtschaftsführern rät – und wie er zum Schweizer Fussball steht.Topmanager und Politikerinnen stehen Schlange, und nur die wenigsten finden Platz im kleinen Saal. Angesagt ist am WEF in Davos ein Gespräch mit David Beckham, dem Ex- Fussball er aus England.
Er und seine Frau Victoria sind seit 28 Jahren ein Paar. «Wir sind extrem stolz auf unsere vier Kinder», und sie seien sich bewusst, wie privilegiert sie seien. Umso mehr möchte er anderen etwas weitergeben.«Wir wollten unseren Kids immer die richtigen Werte vermitteln.» Das sei gelungen, ist Beckham überzeugt und lacht: «Unsere Söhne halten jeder Frau die Tür auf.
Die Schweiz kommt in Beckhams Auftritt nicht vor, also fragt ihn CH Media, wer eigentlich der beste Schweizer Fussballer sei. «Schwierige Frage!», antwortet Beckham. «Ihr habt so viele gute Fussballer.» Dann fällt doch noch ein Name: Manuel Akanji, der in der Premier League spielt. «Er ist einer der Besten», sagt Beckham leicht verkniffen. Denn Akanji spielt beim falschen Klub ...
DAVID BECKHAM WEF DAVOS Fussball Unicef SCHWEIZER FUSSBALL
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
David Beckham bei WEF in Davos mit Crystal Award ausgezeichnetDas Weltwirtschaftsforum zeichnet David Beckham, Riken Yamamoto und Diane von Fürstenberg aus.
Weiterlesen »
Spengler-Cup in Davos: HC Davos verteidigt TitelDer 96. Spengler-Cup findet vom 26. bis 31. Dezember in Davos statt. Titelverteidiger ist der HC Davos, der 2023 den Turniersieg holte.
Weiterlesen »
Schweizer Wintersportferien: St. Moritz, Zermatt und Davos an der SpitzeEine neue Auswertung zeigt, dass Schweizer in diesem Winter mehrheitlich ihre Skiferien in den eigenen Skigebieten verbringen. St. Moritz, Zermatt und Davos sind besonders beliebt. Österreich ist ebenfalls ein beliebter Reiseort, doch teurer geworden.
Weiterlesen »
Davos im Schweizer Spengler-Cup HalbfinaleDer HC Davos gewinnt gegen Kärpät Oulu und steht im Halbfinale des Spengler Cups. Gino Caviezel erleidet schwere Verletzungen im Super-G von Bormio.
Weiterlesen »
Spengler Cup: Davos macht Schweizer Halbfinal perfekt ++ Nach Horrorsturz: Komplexe Knieverletzung bei CaviezelResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Schweizer Armee Sichert WEF in DavosDie Schweizer Armee unterstützt den Kanton Graubünden bei der Sicherheit während des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos vom 20. bis 24. Januar 2025. Bis zu 5000 Angehörige sind im Einsatz, um wichtige Infrastrukturen zu schützen und die Lufthoheit zu wahren. Der Luftraum über Davos wird stark eingeschränkt und mit bewaffneten Kampfjets und bodengestützter Luftverteidigung gesichert.
Weiterlesen »