Monopoly wurde in 37 Sprachen übersetzt und in über 100 Ländern verkauft. Sonderausgaben gibt es viele. Nun kommt die Toggenburg Version dazu. Zu kaufen sind der Chäserrugg und die Ruine Neutoggenburg.
Monopoly ist ein Spiel, das Familienknatsch auslöst und Beziehungen beendet. Der Klassiker wird an Spielabenden gerne hervorgeholt, auch wenn sich am Ende alle gegenseitig bekämpfen und verbissen in den Bankrott treiben. Sonderausgaben gibt es viele: FC St.Gallen, Globi, Schweizer Berge, Bauernhöfe oder Städte. Seit Anfang November ist eine neue Edition im Handel erhältlich: das Toggenburg-Monopoly.
Recherchen dieser Zeitung zeigen: Eine weitere Schlüsselperson der Abteilung Stadtplanung Wils hat gekündigt. Wegen des ausgetrockneten Stellenmarkts droht eine längere Vakanz, und Projekte könnten verzögert werden. Die GPK zeigt sich besorgt.«Ich habe sehr grossen Druck gespürt»: Piet Baumgartners Dokumentarfilm über fünf HSG-Studierende kommt bei der Universität St.
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mutig, solidarisch, effizient: Das YB-Rezept gegen das ÜberteamBereits ein Punktgewinn von YB bei Manchester City käme einer Sensation nahe. Die Berner haben nichts zu verlieren.
Weiterlesen »
Schweizer Immobilienpreise: Nur Eigentumswohnungen werden teurerDas Bundesamt für Statistik publiziert den Wohnimmobilienpreisindex für das dritte Quartal.
Weiterlesen »
«Eine schöne Kuh zu züchten, braucht viel Glück»: Der lange Weg bis zur Krönung zur Miss ToggenburgFür beides braucht es Leidenschaft: Die Toggenburger Herbstschau zu organisieren und schöne Kühe zu züchten. Andreas Wittenwiler aus Nesslau macht dies mit Erfolg.
Weiterlesen »
370 Menschen können endlich wieder in die Sprechstunde: So kämpft das Spital Muri den prekären Hausärztemangel anDas Spital Muri bietet Sprechstunden bei einem Hausarzt an. Das ist ein Schritt gegen den Mangel, löst das Problem aber nicht.
Weiterlesen »
– Schmid: «Wir wollen das Feld jetzt von hinten aufräumen»Dem FC Basel ist der Befreiungsschlag geglückt. Nach dem ersten Liga-Sieg seit Ende Juli ist die Erleichterung bei den Spielern natürlich riesig.
Weiterlesen »
Hayao Miyazaki: Sind «Der Junge und der Reiher» das Karriereende?Mit «Der Junge und der Reiher» liefert Hayao Miyazaki beim Studio Ghibli erneut ein Meisterwerk des Anime ab. Kinostart in der Schweiz ist der 23. November.
Weiterlesen »