Das Leichtbaumodul 2.0 von Jinergy fördert die Modernisierung von grünen Gebäuden in Europa

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Das Leichtbaumodul 2.0 von Jinergy fördert die Modernisierung von grünen Gebäuden in Europa
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 77%

Das Leichtbaumodul 2.0 von Jinergy fördert die Modernisierung von grünen Gebäuden in Europa via presseportal_ch ots news Medienmitteilung

Einer der Hauptwege zur Erreichung des Ziels von Null-Kohlenstoff-Emissionen und zur Verbesserung der Energiestruktur in der europäischen Region ist die Entwicklung energiesparender Gebäude. Als ein chinesisches Unternehmen für neue Energien mit starker Präsenz auf dem europäischen Markt hat sich Jinneng Clean Energy Technology Ltd.

Bei der Entwicklung grüner Gebäude ist Europa mit zwei Problemen konfrontiert. Zum einen sind es die teuren Arbeitskosten, die die Kosten für Installation, Betrieb und spätere Wartung erheblich erhöhen. Zum anderen sind es die hohen Anforderungen an die Sicherheit, die Ästhetik, die Rentabilität und den CO2-Fußabdruck der Produkte, die die Zahl der normgerechten PV-Produkte drastisch reduzieren und die Auswahl auf dem Markt weiter einschränken.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jinergy seine leichtgewichtigen Module und mehrdimensionalen, verteilten Produkte mit geringerem Kohlenstoffgehalt, höherer Sicherheit und mehr Komfort verbessert und neue PV-Anwendungsmöglichkeiten für Dächer erschlossen hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Überschwemmungen im Wallis: «Gewitter dauerte nur 15 Minuten, dann kam das Wasser mit voller Wucht»Bei einem heftigen Hitzegewitter kam es im Oberwallis zu Überschwemmungen und Verschüttungen. Videos zeigen, wie Bäche überquellen.
Weiterlesen »

Auf Eberhofer ist Verlass: GUGLHUPFGESCHWADER begeistert das PremierenpublikumAuf Eberhofer ist Verlass: GUGLHUPFGESCHWADER begeistert das PremierenpublikumMünchen (ots) - Lottofieber und Dienstjubiläum in Niederkaltenkirchen, sommerliche Hochtemperaturen und Weltpremiere in der bayerischen Landeshauptstadt: Bei so viel Feierei...
Weiterlesen »

Personalien - Obseva-Forschungschef verlässt das UnternehmenPersonalien - Obseva-Forschungschef verlässt das UnternehmenBeim Biotechunternehmen Obseva geht ein weiterer Topmanager von Bord. Forschungschef Jean-Pierre Gotteland hat seinen Rücktritt per Ende September angekündigt.
Weiterlesen »

Spendengelder: «Das Geld bleibt liegen» – Ukrainischer Botschafter attackiert GlücksketteDie Glückskette behalte Spendengelder für die Ukraine zurück, obwohl sie dringend gebraucht würden, sagt Artem Rybchenko, Botschafter in Bern. Die Glückskette sagt, sie setze auf langfristige Hilfe.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-25 01:31:13