Cristiano Ronaldo ist auf mehreren Kanälen aktiv. Nun feiert sich der Fussball-Superstar für über eine Milliarde Follower. «Von den Strassen Madeiras bis zu den grössten Bühnen der Welt», schreibt er.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieCristiano Ronaldo ist auf mehreren Kanälen aktiv. Nun feiert sich der Fussball-Superstar für über eine Milliarde Follower. «Von den Strassen Madeiras bis zu den grössten Bühnen der Welt», schreibt er.
Bei Youtube lief bereits ein Countdown – «Weg zu einer Milliarde». Und dort wird auch noch weiter gezählt. Demnach waren es am frühen Freitagmorgen rund 1’000’167’200 Follower – Tendenz weiter steigend. Mit Abstand die grösste Gefolgschaft hat der fünfmalige Weltfussballer bei Instagram mit 638 Millionen Followern.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Ronaldo erzielte jüngst sein 900. Tor. Er strebt 1000 Treffer an. Er steht bei 212 Einsätzen für die portugiesische Nationalmannschaft, von 250 träumt er. Und in seinem Posting zu einer Milliarde Followern versprach der Profi von Al-Nassr in Saudi-Arabien seinen Fans weltweit: «Das Beste kommt noch, und wir werden gemeinsam kämpfen, gewinnen und Geschichte schreiben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben TrennungsvertragSollte es zur Trennung kommen, muss Cristiano Ronaldo Georgina Rodríguez monatlich eine stattliche Summe zahlen.
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo knackt Milliardengrenze auf Social MediaFussball-Megastar Cristiano Ronaldo hat nun auf allen Social-Media-Plattformen insgesamt über eine Milliarde Follower
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo: Fans gehen auf seine Freundin Georgina losEin Video von der Freundin von Cristiano Ronaldo sorgt in den sozialen Netzwerken für Kritik.
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo über Rücktritt: «Werde der Erste sein, der geht»Bei der EM 2024 stand Cristiano Ronaldo in der Kritik. Trotzdem will Portugals Superstar in der Nationalmannschaft weitermachen – vorerst jedenfalls.
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo spricht erstmals über Rücktritt aus NationalteamBei der Fussball-EM stand Cristiano Ronaldo massiv in der Kritik. Trotzdem will der 39-Jährige weitermachen.
Weiterlesen »
Cristiano Ronaldo (39) denkt noch lange nicht an RücktrittTrotz seiner 39 Jahren denkt Fussball-Star Cristiano Ronaldo noch nicht an einen baldigen Rücktritt. Er deutet aber an, wo er seine Karriere beenden wird.
Weiterlesen »