Coup an Dnjepr, Urozhaines Fall und der Klischtschijiwka-Konter

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Coup an Dnjepr, Urozhaines Fall und der Klischtschijiwka-Konter
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Coup an Dnjepr, Urozhaines Fall und der Klischtschijiwka-Konter news nachrichten

Das Vorgehen von Selenskyjs Truppen ist dabei dasselbe, wie es Putins Leute etwa in Bachmut oder Soledar vorgemacht haben: Erst zerstört die Artillerie möglichst alle Gebäude, damit die Infanterie später beim Einrücken keine Probleme mit verschanzten Gegnern hat. Die betroffenen Siedlungen werden also samt und sonders dem Erdboden gleichgemacht.Die Russen ziehen sich in diesem Frontabschnitt nun nach Zavitne Bazhannya zurück.

Rot markiert: Urozhaine. Nördlich davon am Mokri Jaly liegen Zavitne Bazhannya und Staromylniwka. Zwischen dem letztgenannten Dorf und der ersten festen Verteidigungslinie der Russen legen aber immer noch knapp sieben Kilometer.Während Urozhaine der ukrainischen Gegenoffensive nicht standhalten konnte, wehrt sich der Kreml südlich von Bachmut mit Händen und Füssen gegen den Verlust von Klischtschijiwka, in das Kiews Soldaten bereits vorgedrungen waren.

A Russian counter attack in the southern part of Klishchiivka filmed. Coming from the railway track area, a Russian tank and 2 BMP-3's deliver a group of infantry that takes the fight into the settlement.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

37-jähriger Mann in Berlin verdächtigt, seinen drei Monate alten Sohn ertränkt zu haben37-jähriger Mann in Berlin verdächtigt, seinen drei Monate alten Sohn ertränkt zu habenEin 37 Jahre alter Mann aus Berlin wird verdächtigt, seinen drei Monate alten Sohn in einer Baby-Badewanne ertränkt zu haben. Die Polizei nahm den Mann fest und die Ermittlungen dauern an.
Weiterlesen »

Schweizerinnen haben Chance auf Medaille im WM-StrassenrennenSchweizerinnen haben Chance auf Medaille im WM-StrassenrennenIn der Geschichte des WM-Strassenrennens haben Schweizerinnen bisher nur zwei Medaillen gewonnen. Am Sonntag in Glasgow bietet sich die Chance, diese Bilanz aufzupolieren. Marlen Reusser, die Teamleaderin, ist trotz einer mentalen Erschöpfung beim Zeitfahren am Donnerstag definitiv am Start. Das Rennen wird als Frau gegen Frau ausgetragen und erfordert eine individuelle Leistung. Das Schweizer Trio, bestehend aus Reusser, Elise Chabbey und Elena Hartmann, wird auf dem selektiven Kurs von Loch Lomond nach Glasgow antreten.
Weiterlesen »

Studie: Seenotrettungen haben keinen Einfluss auf illegale MigrationStudie: Seenotrettungen haben keinen Einfluss auf illegale MigrationEine neue wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass Rettungsaktionen auf hoher See keinen Einfluss auf die Anzahl illegaler Migranten haben, die den gefährlichen Weg über das zentrale Mittelmeer wählen. Entscheidend für die Migration sind demnach die Zustände in den Ursprungsländern und nicht die Attraktivität Europas. Frühere Studien kamen zu ähnlichen Ergebnissen, jedoch gehen sie an der eigentlichen Problematik vorbei. Die Aussicht auf eine Seenotrettung motiviert Migranten nicht zur Ausreise, sondern der Erfolg, den ihnen erfolgreiche Migranten vermitteln. Statistiken zeigen zudem, dass mit den systematischen Seenotrettungen im zentralen Mittelmeer nicht nur die Anzahl der Migranten, sondern auch die Anzahl der Ertrunkenen gestiegen ist. Dies liegt daran, dass die Rettungsaktionen dazu geführt haben, dass Gummiboote in prekärem Zustand auf den Weg geschickt wurden, die die Überfahrt nicht überstehen konnten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-01 01:21:41