Microsoft hat mittlerweile auch die klassische Outlook-Version für Windows mit den KI-Funktionen von Copilot ausgestattet. Bereitgestellt werden die Features aber nur jenen Kunden, die 30 Dollar für die monatliche Nutzung bezahlen.
Microsoft hat mittlerweile auch die klassische Outlook-Version für Windows mit den KI-Funktionen von Copilot ausgestattet. Bereitgestellt werden die Features aber nur jenen Kunden, die 30 Dollar für die monatliche Nutzung bezahlen. Microsoft hat nun auch die klassische Windows-App von Outlook mit den Funktionen des KI-Assistenten Copilot ausgestattet.
Derzeit stehen folgende Copilot-Funktionen zur Verfügung: Der Assistent vermag längere Mail-Unterhaltungen zusammenzufassen und präsentiert den Inhalt in Form von Bullet-Point-Listen. Eine weitere Funktion ist Coaching durch Copilot. Das Feature soll lautbeim Verfassen von Mails helfen, den richtigen Ton zu treffen und klare Aussagen zu treffen, damit der Empfänger die Inhalte auch so empfindet, wie sie gemeint sind. Beide Funktionen stehen ab Version 16.0.17231.
KI & Machine Learning Microsoft
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Camunda führt neue KI-Features ein / Camunda Copilot, Copilot Modeler, OpenAI Connectors und mehr...Berlin (ots) - Camunda, ein führendes Unternehmen in der Prozessorchestrierung, hat neue KI (künstliche Intelligenz)-gestützte Features für die ab sofort verfügbare...
Weiterlesen »
Mediatek will ARM-Chips für Copilot+ PCs bauenMediatek will Qualcomm Konkurrenz machen und plant, im nächsten Jahr ebenfalls ARM-Chips zu bauen, die in Copilot+ PCs Verwendung finden.
Weiterlesen »
Copilot Dashboard zählt neu assistierte StundenIm Copilot Dashboard ist neu ersichtlich, wie viele Arbeitsstunden durch Copilot bislang gespart werden konnten. Zudem sind demnächst Rückblicke auf die letzten sechs Monate möglich.
Weiterlesen »
Microsoft stellt Copilot+ PCs vorMit der neu vorgestellten Rechnerserie Copilot+ PCs soll die lokale Nutzung von KI-Funktionen direkt auf dem Gerät auf ein neues Niveau gehoben werden. Modelle gibt es von Microsoft selbst sowie von sechs OEM-Partnern.
Weiterlesen »
Build: Microsoft präsentiert viel Neues rund um CopilotEin Schwerpunkt von Microsofts Entwicklerkonferenz Build ist der KI-Assistent Copilot, der neu auch für ganze Teams agieren kann. Und mit Custom Copilots, Copilot Extensions und Connectors lassen sich anwenderspezifische Copiloten erstellen.
Weiterlesen »
Build: Microsoft führt Windows Copilot Runtime einMit der Windows Copilot Runtime wird der Copilot-Stack von Windows um eine ganze Reihe von neuen Möglichkeiten für Entwickler erweitert. Neu ist zum Beispiel nativer PyTorch-Support, und Windows kommt künftig mit über 40 integrierten Sprachmodellen.
Weiterlesen »