Die Kids von Influencerin Chiara Ferragni und Rapper Fedez besuchen neu eine Nobel-Schule. Diese ist teuer, hat aber viele Vorzüge für die Promi-Kids zu bieten.
Grosser Tag für den fünfjährigen Leone und die zweijährige Vittoria: Sie gehen nun in die Schule beziehungsweise in den Kindergarten. Stolz zeigen sich die Eltern Chiara Ferragni und Fedez.Doch die Super-Influencerin und der Rapper schicken die beiden nicht an irgendeine Schule, sondern nobel und gut soll die Einrichtung sein.Die Kids besuchen die renommierte St. Louis School. Jahreskosten für beide: mehr als 27’000 Euro.
wurden eingeschult. Während der fünfjährige Leone die erste Klasse besucht, startet die zweijährige Vittoria mit dem Chindsgi. Zu einem Familienschnappschuss, auf dem die Kleinen in ihren Schuluniformen zu sehen sind, schreibt die stolze Mutter: «Es war ein emotionaler Morgen.» Wie es sich für Promi-Sprösslinge gehört, besuchen sie aber keine staatliche Einrichtung, sondern eine Mailänder Elite-Schule.
Für die Ausbildung ihrer Kids greifen die Ferragnez tief in die Tasche. Italienischen Medien zufolge soll das Paar pro Schuljahr an der St. Louis School 15’730 Euro für ihren Sohn und zusätzliche 11’370 Euro für ihre Tochter bezahlen. Die Ausbildungsstätte gilt als eine der renommiertesten der Welt und ist über den ganzen Globus zehnmal vertreten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lehrer müssen Umgang mit Aggro-Kids mit Rollenspielen übenEine Basler Lehrerin wurde an ihrem Geburtstag mit Hassbotschaften auf der Wandtafel empfangen. PHs erklären, wie man als Lehrer in so einem Fall handeln kann.
Weiterlesen »
Christoph Müller (SVP Aarau): Kleines Aarau plant Schweizer Rekord!In Aarau soll die grösste Oberstufen-Schule der Schweiz errichtet werden. Für Lehrpersonen und Schülerschaft ist dies jedoch keine gute Lösung. Ein Gastbeitrag.
Weiterlesen »
Gesundheitskosten in der Schweiz – Wenn ein Brief reicht, um Millionen zu sparenForscher haben Hausärzte angeschrieben und ihnen gezeigt, wie häufig sie im Vergleich zu den Kollegen Vitamin-D-Tests durchführen. Das Resultat: Die Untersuchungen gingen um 20 Prozent zurück. Macht dieses Vorgehen Schule?
Weiterlesen »
Lohr: 14-Jähriger wurde erschossen – Täter (14) sitzt in U-HaftAm vergangenen Freitag wurde auf dem Gelände einer Schule in Lohr die Leiche eines jungen Mannes gefunden, der mutmassliche Täter sitzt bereits in U-Haft. Das Opfer wurde erschossen.
Weiterlesen »
Deutschland: Sahra Wagenknecht will ihre eigene Partei gründenDie linke Politikerin kündigte an, mit ihrer Partei die «irre Politik der Ampel zu beenden».
Weiterlesen »
– Ein Emoji kann teuer zu stehen kommenLeichtfertig verschickte Online-Bildschriftzeichen können schwerwiegende Folgen haben. Das zeigen Gerichtsurteile aus dem In- und Ausland.
Weiterlesen »