Während der Fahrt ist in einem Auto ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.
Während der Fahrt ist in einem Auto ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden.Am Montagmorgen , um 07:00 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Fahrzeuglenker auf der Autobahn A4 von Luzern kommend in Richtung Affoltern am Albis. Bei der Verzweigung „Blegi“ bemerkte der Fahrer einen Benzingeruch und hielt auf dem Pannenstreifen an. Unmittelbar danach stellte er Rauch und Flammen im Bereich des Motors fest.
Der 29-jährige Fahrzeuglenker sowie sein 32-jähriger Beifahrer konnten das brennende Auto rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Durch die Stützpunktfeuerwehr Zug konnten die Flammen gelöscht werden. Am Auto entstand Totalschaden.
Während des Feuerwehreinsatzes musste der Verkehr einspurig am Brandort vorbeigeführt werden. Dies führte im Morgenverkehr zu Verkehrsbehinderungen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Im Einsatz standen Angehörige der Stützpunktfeuerwehr Zug sowie Mita rbeitende der Nationalstrassenbetriebsgesellschaft zentras, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umfahrung Ebnat-Kappel SG während vier Tagen gesperrtVon Dienstag, 14. März, bis Freitag, 17. März 2023, sperrt das Tiefbauamt die Umfahrung Ebnat-Kappel infolge umfangreicher Unterhalts- und Inspektionsarbeiten. Der Streckenabschnitt zwischen dem Kr…
Weiterlesen »
Auto-Forscher Dudenhöffer sieht Elektroauto-Wettbewerb zwischen chinesischen Herstellern und Tesla.Auto-Experte Ferdinand Dudenhöffer über Teslas Guerillamethoden bei den Preisen und warum die traditionellen Autobauer die Verlierer sein werden.
Weiterlesen »
Volkswagen will E-Auto-Anteil schneller steigernVolkswagen will seinen E-Auto-Verkauf in Europa schneller verstärken als bislang geplant.
Weiterlesen »
Preiskrieg bei Auto-Batteriezellen - CATL lässt die Muskeln spielenDer weltweit grösste Hersteller von Batteriezellen für E-Autos, zu dessen Kunden Volkswagen, BMW und Mercedes-Benz gehören, bietet Insidern zufolge kleineren chinesischen Autobauern Rabatte an.
Weiterlesen »
Schweiz erfolgreich wie nie – Joseph schöpft Kraft aus der Niederlage und sprintet zu Hürden-GoldEr war der Schnellste im Vorlauf, er war der Schnellste im Halbfinal – und Jason Joseph war auch im Final der Schnellste. Der 24-jährige Baselbieter wurde über 60 m Hürden seiner Favoritenrolle gerecht und sprintete in 7,41 Sekunden zu EM-Gold.
Weiterlesen »