Nach heimlichen Filmaufnahmen auf einer Damentoilette in einer Firma wurde der Tatverdächtige freigesprochen.
Das Biel er Regionalgericht verurteilte ihn dafür und verhängte eine Geldstrafe.Am Anfang des Jahres 2021 stiessen Arbeitnehmerinnen einer Firma aus Büren an der Aare auf Kameras in den Damentoiletten. Der mutmassliche Täter, ein 48-jähriger Hauswart der Firma, stand schnell im Zentrum der Ermittlungen. Dies berichtet das « Biel er Tagblatt».
Das Bieler Regionalgericht verurteilte ihn per Strafbefehl aufgrund von Verletzungen des Geheim- und Privatbereichs durch Aufnahmegeräte. Es verhängte eine bedingte Geldstrafe von 10'000Für die elf Klägerinnen jedoch gab es konkrete Anzeichen seiner Schuld. Eigenartige Fragen und Äusserungen des Verdächtigen sowie ein heimlich gefertigtes Bild auf dessen Handy galten für die Gegenseite als Hinweis.
Biel Versteckte Kameras Freispruch
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Obwohl er zwei Frauen erdrosselte: Frauen schwärmen für Wade WilsonWade Wilson erdrosselte zwei Frauen. Trotzdem schwärmen User auf Tiktok für den Doppelmörder. Forensischer Psychiater Frank Urbaniok erklärt, wieso.
Weiterlesen »
Für jüngere Frauen ist Gold mehr Wert / YouGov Umfrage von Degussa zu Frauen und GoldFrankfurt (ots) - Frauen mögen Gold. Und zwar nicht nur, wie klischeehaft verbreitet, als Schmuck und Geschmeide: Für fast 40 Prozent durch alle Altersgruppen hat das...
Weiterlesen »
Streit um Müll-Wohnung: Beiständin zog über Hauswart her – Vermieter Adrian Schoop ärgert sich über «Sozialträumer»Ein verwahrloster Mann hinterlässt eine Überschwemmung samt Müllberg in seiner Wohnung. Seine Beiständin des Kindes- und Erwachsenenschutzdienstes (Kesd) Baden nahm den Hinweis zum Gestank aus der Wohnung nicht ernst. Nun ist ein Streit über die Kosten entbrannt – und über die Frage, ob die Beiständin ihre Sorgfaltspflicht verletzt hat.
Weiterlesen »
Worblaufen: Neuer Hotspot für Ausflügler an der AareIttigen und der Kanton Bern haben bei Worblaufen viel Geld in Wassersport, Natur und Gastronomie investiert. Nun folgt die Bewährungsprobe.
Weiterlesen »
Skurrile Entdeckung in Bern: Publibike auf Aare-InselEin Leser hat ein Publibike an einem ungewöhnlichen Ort entdeckt: mitten auf einer Insel in der Aare. Wie das Velo dorthin gelangte, bleibt ein Rätsel.
Weiterlesen »
Stadt Bern BE: Person (†) tot aus Aare geborgenAm Sonntagnachmittag ist durch Drittpersonen und Einsatzkräfte eine Person tot aus der Aare geborgen worden.
Weiterlesen »