Wien (ots) - Spannendes neues Spielfeld: Angesichts von 100 Milliarden Nachrichten, die täglich weltweit über den Messenger-Dienst WhatsApp aus dem Hause der Facebook- und...
Spannendes neues Spielfeld: Angesichts von 100 Milliarden Nachrichten, die täglich weltweit über den Messenger-Dienst WhatsApp aus dem Hause der Facebook- und Instagram-Mutter Meta verschickt werden, eröffnet sich Publishern mehr und mehr ein vielversprechender neuer Verbreitungskanal.
Bei der Ausgestaltung setzt die BurdaForward-Managerin auf die in der Praxis erprobte Maxime:"Weniger ist mehr", sagt Simone Wagner."Je mehr Sie posten, desto weniger Follower sammeln Sie", berichtet sie. Die Faustformel bei BurdaForward lautet: Optimal sind fünf knapp gehaltene, möglichst exklusive Posts pro Woche, maximal drei pro Tag. Außerdem empfiehlt sie, engmaschig auf die Spezialinteressen der User einzugehen, etwa im Bereich Gaming.
Pressekonferenz Personelles Wirtschaft Medien Marketing Nachrichtenagentur Auszeichnung Internet Kommunikation Arbeit
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Küttingen AG: Töff-Fahrer (42) überholt mit fast 120 km/h auf VelostreifenAm Sonntagmittag führte die Kantonspolizei eine Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Staffelegg durch.
Weiterlesen »
Trennung von schwulem Lehrer kostete Schule 120'000 FrankenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Lehrer entlassen: Schul-Skandal kostet Pfäffikon ZH 120'000 FrankenIn Pfäffikon ZH wurde ein schwuler Lehrer nach haltlosen Vorwürfen von konservativen Eltern entlassen. Der Eklat kostete die Schule teures Geld.
Weiterlesen »
Hamas-Sprecher: Niemand weiss, wie viele Geiseln noch lebenEin Hamas-Sprecher gibt Unwissenheit über das Schicksal der vermuteten 120 Geiseln zu.
Weiterlesen »
Whatsapp verbessert Videoanrufe deutlichIm jüngsten Update erweitert Whatsapp die Features in Videoanrufen. Ferner verspricht Meta eine höhere Bild- und Ton-Qualität bei Anrufen.
Weiterlesen »
Wohnung mit einem Schlafzimmer kostet 10'840 Franken pro MonatEine möblierte Neubauwohnung im Kreis 6 wird für über 10'000 Franken pro Monat vermietet. Das 120 Quadratmeter grosse Business-Apartment verspricht Luxus pur.
Weiterlesen »