Boris Johnson behauptet in «Unleashed», dass die Queen an den Folgen von Knochenkrebs starb, entgegen der offiziellen Erklärung des Palasts.
Damit verstösst Boris Johnson gegen das königliche Protokoll: In seinen Memoiren widerspricht der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson die vom Buckingham-Palast bekannt gegebene Todesursache der Queen . Johnson behauptet in «Unleashed» , die Monarchin sei am 8. September 2022 an den Folgen von Knochenkrebs gestorben. Offiziell ist Elizabeth II. eines «natürlichen Todes» verstorben.
Sie wirkte blass und gebeugt, und sie hatte dunkle Blutergüsse an Händen und Handgelenken, wahrscheinlich von Infusionen oder Spritzen.» Ihr Verstand sei von ihrer Krankheit aber «völlig unbeeinträchtigt» gewesen. Auch das berühmte Lächeln der Queen sei während des Gesprächs immer wieder aufgeblitzt, schreibt der 60-Jährige in seinem Buch. Audienzen bei Queen Elizabeth II.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Boris Johnson enthüllt: Queen an Knochenkrebs gestorbenBoris Johnson behauptet in «Unleashed», dass die Queen an den Folgen von Knochenkrebs starb, entgegen der offiziellen Erklärung des Palasts.
Weiterlesen »
Boris Johnson Memoiren: Ex-Premier wollte die Niederlande stürmenIn «Unleashed» erzählt Boris Johnson von seinem Kampf gegen Covid und seinem gescheiterten Versuch, Prinz Harry vom Umzug in die USA abzubringen.
Weiterlesen »
Bericht: Boris Johnson sollte Harry zum Bleiben überredenBoris Johnson veröffentlicht im Oktober seine Memoiren und berichtet von einem Moment mit Prinz Harry in einer kritischen Phase für die Royal Family.
Weiterlesen »
Prinz Harry: Boris Johnson sollte ihn zum Bleiben überredenGrossbritanniens ehemaliger Premierminister setzte den Brexit durch. Den sogenannten «Megxit» konnte er in einem Vieraugen-Gespräch nicht verhindern.
Weiterlesen »
Boris Johnson erwog Invasion der Niederlande – wegen Corona-ImpfstoffsIn der Covid-Krise sollen britische Militärs auf Geheiss des Premiers einen Überfall auf ein Impfstofflager im holländischen Leiden geprüft haben.
Weiterlesen »
Ein Sachensucher erobert das Kunstmuseum: Ian Anüll spielt mit Blau und Boris JohnsonDer 1948 in Sempach geborene Ian Anüll stellt im Kunstmuseum Luzern die geistige Ausbeute aus einem halben Jahr London vor. Eine Einladung zur Blauen Stunde.
Weiterlesen »