Grossbritanniens ehemaliger Premierminister setzte den Brexit durch. Den sogenannten «Megxit» konnte er in einem Vieraugen-Gespräch nicht verhindern.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieBotTalk
Grossbritanniens früherer Premierminister Boris Johnson sollte Prinz Harry nach eigenen Angaben überreden, doch nicht seine britische Heimat zu verlassen. Er habe mit ihm ein Gespräch unter Männern führen sollen, berichtete die Zeitung «Daily Mail» unter Berufung auf Johnsons Memoiren, die im Oktober erscheinen sollen.
Der konservative Politiker behauptet demnach darin, Vertreter aus der Downing Street und dem Buckingham-Palast hätten im Januar 2020 geglaubt, er könne Harry noch umstimmen. Johnson sah das anders. Er wertete das als lächerliches Vorgehen: «Absolut hoffnungslos», zitiert ihn die Zeitung. Das Treffen mit Johnson fand nach Angaben der «Daily Mail» am Rande eines Wirtschaftsgipfels in London statt.
. Die beiden leben mit ihren Kindern Prinz Archie und Prinzessin Lilibet mittlerweile in den USA. Als ein Grund für den Rückzug galten der Umgang der Boulevardmedien mit Meghan und Drohungen. Das Paar erhob auch Vorwürfe gegen Mitglieder der Royal Family. Das Treffen mit Johnson fand nach Angaben der «Daily Mail» am Rande eines Wirtschaftsgipfels in London statt. Johnson war von 2019 bis 2022 britischer Regierungschef. Seine Memoiren «Unleashed» sollen am 10. Oktober erscheinen – der Titel bedeutet übersetzt «Entfesselt». Die Boulevardzeitung «Daily Mail» will vorab Auszüge veröffentlichen. Johnson schreibt für das Blatt auch regelmässig Kolumnen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz Harry wird 40: Seine grössten Skandale als «Party-Prinz»Prinz Harry feiert seinen 40. Geburtstag. Der «Party»-Prinz sorgte in der Vergangenheit für einige Skandale.
Weiterlesen »
Prinz William und Prinz Harry waren heimlich auf Beerdigung ihres OnkelsPrinz William und Prinz Harry sollen «sehr diskret» die Beerdigung ihres verstorbenen Onkels Lord Robert Fellowes besucht haben. Die Brüder seien vor Ort aber angeblich auf Distanz gegangen.
Weiterlesen »
Prinz Harry setzt sich in New York für mentale Gesundheit und Dianas Erbe einPrinz Harry reiste alleine nach New York, um an Gipfeltreffen teilzunehmen und über mentale Gesundheit zu sprechen. Er betonte das Vermächtnis seiner Mutter, Prinzessin Diana, und ihre Arbeit mit der Halo-Treuhandgesellschaft zur Räumung von Minen.
Weiterlesen »
Prinz Harry: Darum tritt er plötzlich ohne Meghan Markle aufPrinz Harry ist diesen Monat auffällig oft ohne seine Gattin unterwegs. Ein Royal-Experte glaubt: Harry will sich selber ohne Meghan etablieren.
Weiterlesen »
Kein Wort über Meghan: Prinz Harry überrascht mit Anekdote über KidsPrinz Harry ist momentan auf Solo-Reisen unterwegs und erwähnt Meghan nicht öffentlich. Stattdessen spricht er oft über seine Kinder Archie und Lilibet.
Weiterlesen »