Zwei Eichhörnchen stiegen unerlaubt in einen Zug zur Hauptverkehrszeit ein. Der Vorfall führte zu einer Unterbrechung des Zugverkehrs.
Das Bahnpersonal versuchte die quirligen Tiere mit Snacks zu locken.einen ungewöhnlichen Verkehrsstopp
. Dies als sie ohne Fahrkarte an Bord eines Zuges sprangen – und damit gegen die Bahnordnung verstiessen. Dieses kuriose Ereignis ereignete sich am Montag um 8.54 Uhr. Die Tiere befanden sich in einem Zug der Great Western Railway von Reading nach Gatwick. Ein besonders belebtes Stück des britischen Bahnnetzes.Sichtlich überrascht von ihren ungebetenen Mitreisenden, zogen sich die Passagiere in andere Waggons zurück und alarmierten das Zugpersonal. Dieses unternahm zunächst den Versuch, die Tiere mit Snacks anzulocken.
Jedoch stellten sich die Eichhörnchen als widerstandsfähiger heraus als erwartet. Sie blieben von den Vertreibungsversuchen unbeeindruckt. Letzten Endes hatte die Zugleitung keine andere Wahl, als die Fahrt vollständig abzubrechen.
London Eichhörnchen Zugbetrieb Störung Britisches Bahnnetz Tiere In Der Grossstadt Grossstadt Wildtiere
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
England: Eichhörnchen steigen in Zug ein und verärgern PassagiereZwischen Reading und London sind zwei Eichhörnchen in einen Zug eingestiegen. Sie attackierten Passagiere, weshalb die Zugfahrt abgebrochen wurde.
Weiterlesen »
Zwei Eichhörnchen zwingen einen Zug nahe London zur UmkehrIn England musste ein Zug zum Flughafen Gatwick stoppen und zurückfahren. Schuld waren zwei aggressive Eichhörnchen.
Weiterlesen »
Eichhörnchen attackieren Gäste im Zug – Fahrt abgebrochenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Eichhörnchen verursachen Chaos in Zug und FahrplanstörungZwei Eichhörnchen stürmten einen Zug in England, attackierten Passagiere und zwangen die Mitarbeiter dazu, die Fahrt abzubrechen. Der Zwischenfall sorgte für totales Chaos und könnte einige Reisende ihren Flug gekostet haben.
Weiterlesen »
Japankäfer bei Autobahnraststätten an der A1 und A2 entdecktJapankäfer, ursprünglich «blinde Passagiere», wurden an Autobahnraststätten in der Schweiz entdeckt.
Weiterlesen »
Passagiere von Thurgau Travel sitzen wegen Unwetter auf Schiff fest – Reisebüro Mittelthurgau hat rechtzeitig reagiertGut 140 Personen an Bord eines Flussschiffs von Thurgau Travel müssen auf der «Thurgau Prestige» ausharren und können weder weiterfahren noch an Land. Anders beim Reisebüro Mittelthurgau: Eine Donaukreuzfahrt wurde rechtzeitig abgesagt, die andere kann stattfinden, weil das Schiff vor dem Start von Wien nach Bratislava verschoben worden ist.
Weiterlesen »