Seit Wochen muss YB auf Verteidiger Loris Benito verzichten. Der 32-Jährige fällt mit einem Kreuzbandriss aus, bleibt aber trotz der Diagnose positiv.
Seit Wochen muss YB auf Verteidiger Loris Benito verzichten. Der 32-Jährige fällt mit einem Kreuzbandriss aus, bleibt aber trotz der Diagnose positiv.Er habe sofort gemerkt, dass das Knie stark lädiert ist, so der Routinier.-Regionaljournals Bern Freiburg Wallis». Dass es so wenig für einen Kreuzbandriss brauche, sei «Wahnsinn». «So eine Szene kommt in einem Match tausendmal vor.»Benito merkt umgehend, dass das Knie stark lädiert ist.
Nach der Operation meldet sich Loris Benito zuversichtlich aus dem Spital. Er wird YB noch Monate fehlen.Benito: «Mein Mitspieler Sandro Lauper war innerhalb von zwei Sekunden bei mir. Ich habe ihm in die Augen geschaut und gesagt: ‹Das ist das Kreuzband.›»hat es mir schon den Boden unter den Füssen weggezogen. Aber es ist, wie es ist. Man kann es nicht ändern.»
Die Ernüchterung schwappt darum schnell in Optimismus über. Benito: «Ab Tag zwei war ich wieder voll da, zuversichtlich und habe das Ganze akzeptiert.» Heute sehe er die Verletzung als «Service» für sein Knie. «Ich bin sehr dankbar, was mir meine Beine schon alles ermöglicht haben.»ist für den Abwehrspieler gelaufen. Die Endrunde beschäftige ihn allerdings nicht so sehr.
Im Sommer möchte er wieder fürs Training auf den Platz zurückkehren. Im Kampf um die Meisterschaft nicht mittun zu können, schmerze ihm am meisten. «Das Team braucht derzeit jeden Spieler», sagt Benito.In der Tat geht es für YB jetzt in die entscheidende Phase. Fünf Spiele stehen noch aus, dann wird die
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer Franken-Schock: Grösste Aufwertung seit dem 2015er-Schock – die Folgen für Zinsen und ImmobilienDer Franken ist zu stark: für die Industrie ein Fluch, für den Immobilienmarkt jedoch ein Segen.
Weiterlesen »
Hier schenkt Djokovic seinem Gegner bei Schock-Aus ein BreakWieder scheitert Novak Djokovic an einem Italiener. Indian Wells ist für die Weltnummer 1 früh abgeschlossen. Ein Aussetzer blieb jedoch ohne grössere Folgen.
Weiterlesen »
«Auch für mich persönlich ein Schock» – Präsident des jüdischen Dachverbands spricht über MesserangriffDas Attentat auf einen orthodoxen Mann in Zürich hat die jüdische Gemeinschaft schwer verunsichert. Der Präsident des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebunds über seine Erwartungen an die Behörden und die Gefahr einer politischen Instrumentalisierung.
Weiterlesen »
Immobilien-Schock für Deutschland: Grösster je gemessener PreisverfallIn Deutschland ist es zum grössten je gemessenen Preisverfall gekommen – das macht der Finanzaufsicht nun Sorgen
Weiterlesen »
Rekordhoch bei Kakao: Neuer Schock für Schokoladeliebhaber - Lindt&Sprüngli unbeeindrucktSchokolade wird nach dem neuerlichen Kakao-Preisanstieg erneut markant teurer werden. Lindt&Sprüngli bleibt auf der Überholspur.
Weiterlesen »
Unterstützung bei AgroforstprojektMein Bruder Jan unterstützt mich bei meinem Agroforstprojekt auf La Escondida.
Weiterlesen »