Beim Pharmakonzern Roche stehen den weiterhin nachlassenden Corona-Umsätzen die stark wachsenden…
Beim Pharmakonzern Roche stehen den weiterhin nachlassenden Corona-Umsätzen die stark wachsenden neuen Medikamente gegenüber. In den ersten neun Monaten war der Konzernumsatz erneut tiefer als im Vorjahr. Den Ausblick für das Gesamtjahr bestätigen die Basler.Wie der Pharmakonzern am Donnerstag mitteilte, setzte er in den ersten neun Monaten 44,1 Milliarden Franken um, ein Minus von 6 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert.
Derweil bekam die kleinere Diagnostik-Sparte die weggefallenen Corona-Umsätze weiter stark zu spüren, wie das Umsatzminus von 25 Prozent auf 10,4 Milliarden Franken zeigt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Quartalszahlen: Bei Roche nehmen die Corona-Nachwehen langsam abBeim Pharmariesen liegt der Konzernumsatz nach neun Monaten weiter unter Vorjahr. Der Ausblick für das Gesamtjahr wird aber bestätigt.
Weiterlesen »
Bleibt bei Roche die grosse Überraschung aus?Roche veröffentlicht am Donnerstag, 19. Oktober, Umsatzzahlen für die ersten neun Monate. Ausfallende Corona-bezogene Umsätze, Biosimilars und auch Währungseinflüsse stellen potenzielle Belastungsfaktoren dar.
Weiterlesen »
Roche-Krebsmittel Alecensa zeigt starke Wirkung bei LungenkrebspatientenRoche hat erste, erfolgreiche Ergebnisse zu seinem Krebsmittel Alecensa veröffentlicht.
Weiterlesen »
Spiegel bei Bern BE: Turnhalle bei Brand stark beschädigtAm Dienstagabend ist in Spiegel bei Bern eine Turnhalle bei einem Brand stark beschädigt worden.
Weiterlesen »
Studie: Positive Ergebnisse zu Roche-Krebsmittel AlecensaDas Medikament zeigt laut dem Pharmakonzern eine starke Wirkung bei Lungenkrebspatienten.
Weiterlesen »