In Liam Paynes Körper wurde Pink Cocaine gefunden. Experten warnen vor der gefährlichen Droge, die aus einem riskanten Mix verschiedener Substanzen besteht.
Mit 31 Jahren starb der ehemalige One-Direction-Sänger Liam Payne nach einem Sturz von seinem Hotelbalkon. Die Ermittlungen der argentinischen Polizei laufen weiter auf Hochtouren. Laut Berichten der argentinischen Nachrichtenplattform «Infobae» wurden nun bei forensischen Untersuchungen in Liam Paynes Körper Spuren verschiedener Drogen nachgewiesen , darunter sogenanntes Pink Cocaine.
Es wird meist in Pulverform verkauft und wie Kokain konsumiert: Eine Pulverlinie wird mit einem Röhrchen in die Nase hochgezogen. Seltener taucht es auch in Pillenform auf. Fachstelle warnt vor der Droge Auf ihrer Webseite saferparty.ch gibt das DIZ Einschätzungen zu verschiedenen Substanzen ab. Zu jeder getesteten Substanz mit erhöhtem Risiko wird eine «Substanzwarnung» publiziert. Auf der Seite finden sich mehrere Warnungen zu Pink Cocaine.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Steuerhammer für die dritte Säule - Experten warnen vor negativen FolgenDer Bundesrat will die Steuervorteile bei der Auszahlung der dritten Säule und des Pensionskassenkapitals drastisch reduzieren, was negative Folgen haben
Weiterlesen »
Antibakterielle Seife: Laut Experten ist sie schlecht für die HautAntibakterielle Seifen für chirurgische Eingriffe werden auf Tiktok als Hautpflege-Hack gehypt. Experten raten jedoch ab, sie im Alltag zu verwenden.
Weiterlesen »
Vergiftungsgefahr durch Koffeinpulver: Experten warnenHochkonzentriertes Koffeinpulver birgt ein hohes Risiko: Bereits kleine Mengen können schwere gesundheitliche Schäden verursachen.
Weiterlesen »
Eis im Südpol schmilzt: Experten fordern Schutz des OzeansEin neuer Bericht zeigt das Ausmaß des Schmelzens des Meereises im Südpol. Umweltorganisationen fordern die Antarktis-Kommission auf, dringende Maßnahmen zu ergreifen und Meeresschutzgebiete einzurichten.
Weiterlesen »
Experten: Hurrikan «Milton» kostet Versicherer bis zu 60 Milliarden DollarDer Hurrikan «Milton» kostet Versicherer und Rückversicherer nach Expertenschätzungen bis zu 60 Milliarden Dollar.
Weiterlesen »
Experten schlagen in Nati-Krise Alarm!Die Schweiz steht nach dem 0:2 gegen Serbien in der Resultatkrise. Hat die Euphorie der Europameisterschaft viele Probleme überdeckt? Im Podcast „Tribünengeflüster“ diskutieren Experten die Grundsatzfrage: Wie gut ist die Ausbildung im Nachwuchs?
Weiterlesen »