Ein Gärtner war in Kaiserstuhl bei der Arbeit, als es plötzlich einen Knall gab. Ein Auto erfasste den 38-jährigen Mann und der Fahrer oder die Fahrerin machte sich einfach aus dem Staub. Der Chef des Opfers, Michel Schnüriger, ist entsetzt und bezeichnet den Vorfall als «Schweinerei».
Ein Gärtner war in Kaiserstuhl bei der Arbeit, als es plötzlich einen Knall gab. Ein Auto erfasste den 38-jährigen Mann und der Fahrer oder die Fahrerin machte sich einfach aus dem Staub. Der Chef des Opfers, Michel Schnüriger, ist entsetzt und bezeichnet den Vorfall als «Schweinerei».Der Gärtner war gerade beim Jäten, als das Auto ihn erfasste.
Der Arbeitsbereich des Gärtners war zwar nicht signalisiert, trotzdem bleibt es rätselhaft, wieso der Fahrer des grauen Autos den Mann nicht gesehen hat. Die Kantonspolizei Aargau ist weiterhin auf der Suche nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.In der Firma in Bülach hadert Michel Schnüriger noch immer mit der Fahrerflucht. «Es ist eine Schweinerei, das kann man nicht verstehen.
Glücklicherweise erlitt der 38-jährige Gärtner nur leichte Verletzungen. Er war einige Tage krankgeschrieben, ist aber mittlerweile wieder bei der Arbeit.Auto illegal durchsucht: Obergericht rüffelt Aargauer Kantonspolizei – obwohl sie einen Schlagstock fand Ein Aargauer Kantonspolizist fand bei einer Verkehrskontrolle in einem Auto einen verbotenen Teleskopschlagstock. Der Lenker kommt allerdings ohne Strafe davon. Die Durchsuchung war in diesem Fall illegal, weil kein Anfangsverdacht vorlag, hält das Obergericht fest.Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kaiserstuhl AG: Gärtner (38) durch Auto und verletztBei Mäharbeiten wurde ein Gärtner von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und verletzt. Der unbekannte Wagen fuhr weiter und wird gesucht.
Weiterlesen »
Kosovare erschleicht sich mit gefälschtem Ausweis Arbeit im AargauEin Kosovare täuscht Aargauer Behörden und gibt sich als Italiener aus. Erst nach über zwei Jahren fliegt er auf. Ein Einzelfall?
Weiterlesen »
Bürgergemeinden wollen mit Anlässen mehr Sichtbarkeit für ihre Arbeit schaffenBürgergemeinden im Baselbiet kämpfen um Nachwuchs und Sichtbarkeit. Am nationalen Tag der Bürgergemeinden suchen sie das GEspräch mit der Bevölkerung
Weiterlesen »
Biodiversitätsinitiative: Arbeit an der Landschaft für alleOhne Bündnis über die Linke hinaus lässt sich die Biodiversität nicht schützen – auch nicht, ohne Ressourcenfragen zu thematisieren. Die Abstimmung am 22. September wäre ein Anfang.
Weiterlesen »
Tamy Glauser: So viel Arbeit macht mich glücklich!Wir sollten uns grundsätzlich fragen: Warum eigentlich arbeiten? Eine Kolumne von Tamy Glauser.
Weiterlesen »