Einen starken Rabatt gibt es auch für den Over-Ear-Kopfhörer der Marke Beats: Die Solo 3 kosten nur noch 169 Euro statt wie anfangs 399 Euro.
Wer am Prime Day einen neuen Kopfhörer sucht, kann bei allen Apple-Modellen sparen, selbst bei den teuren Over-Ear-Hörern Airpods Max. Den größten Rabatt gibt es freilich für Modelle der Apple-Tochter Beats. Die Studio Pro aus dem Jahr 2023 kosten mit 229 Euro am Prime Day so wenig wie noch nie, auch der Vorgänger Beats Studio 3 aus dem Jahr 2018 ist für den neuen Tiefstpreis von 169 Euro zu haben.
Die Beats Studio Pro überzeugten in unserem Test mit ihrem Klang und der langen Akkulaufzeit, nur die fehlende Ohrerkennung hatte der Kollege Jason Cross kritisiert. Insgesamt hält er sie aber für besser als die Airpods Max. Ähnlich gut schnitten im Jahr 2018 die Beats Studio 3 im Test der Macworld ab, konnten sich freilich nicht mit der Konkurrenz aus dem eigenen Haus messen, da es die Airpods Max erst seit Ende 2020 gibt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Macbook Pro M3 Pro – 500 Euro günstiger bei AmazonKein Jahr nach der Vorstellung kostet das Macbook Pro M3 Pro 15 Prozent weniger als direkt bei Apple.
Weiterlesen »
Macbook Pro M3 Pro – 450 Euro günstiger bei AmazonKein Jahr nach der Vorstellung kostet das Macbook Pro M3 Pro 15 Prozent weniger als direkt bei Apple.
Weiterlesen »
Adobe Photoshop Elements für den Mac nur 69,99 Euro statt 99 EuroExklusives Leserangebot der Macwelt: Erhalten Sie eine unbefristete Lizenz für Adobe Photoshop Elements 2024 für nur 69,99 Euro – Sie sparen rund 30 Euro.
Weiterlesen »
EURO 2024: So lukrativ ist die EURO für den SFV – auch Spieler profitierenNach einem späten deutschen Ausgleich muss sich die Schweiz gegen Deutschland mit einem 1:1 begnügen.
Weiterlesen »
EURO 2024: Figur bei Slowenien - Aus dem tiefen Tal der Depression: Ilicics langer Weg zur EUROEngland reicht das enttäuschende 0:0 zum Sieg in der Gruppe C. Auch Slowenien kommt als Gruppendritter weiter.
Weiterlesen »
Media Forward Fund startet mit erster Förderrunde in drei LändernBerlin/Wien/Zürich (ots) - Neuer Fund für Medienvielfalt ist zunächst mit sechs Millionen Euro dotiert – Pro Organisation werden Fördermittel von bis zu 400.000 Euro...
Weiterlesen »