Zürich (ots) - An der 133. Delegiertenversammlung von GastroSuisse standen die Gesamterneuerungswahlen im Zentrum. Die Delegierten verabschiedeten in Neuchâtel Casimir...
An der 133. Delegiertenversammlung von GastroSuisse standen die Gesamterneuerungswahlen im Zentrum. Die Delegierten verabschiedeten in Neuchâtel Casimir Platzer, der den Verband zehn Jahre lang angeführt hatte. Neu an die Verbandsspitze gewählt wurde der Zürcher Beat Imhof. Neuer Vizepräsident ist Gilles Meystre aus dem Waadtland. Erstmals in den Vorstand gewählt wurden Daniela Segmüller, David Maye und Samuel Vörös.
Zwei Kandidaten buhlten um das Amt des Präsidenten: der bisherige Vizepräsident Massimo Suter aus dem Tessin und der Zürcher Beat Imhof. Bereits nach dem ersten Wahlgang entschied Imhof das Rennen für sich."Ich freue mich sehr und werde alles daransetzen, den hohen Anforderungen gerecht zu werden", sagte der frisch gewählte GastroSuisse-Präsident.
- Geschätzte Medienschaffende An der diesjährigen 133. Delegiertenversammlung von GastroSuisse stellt sich der grösste Arbeitgeberverband für Hotellerie und Restauration neu auf: Casimir Platzer verabschiedet sich nach zehn Jahren im Amt, die Delegierten wählen einen neuen Präsidenten. Für die Verbandsspitze kandidieren Massimo Suter und Beat ...
Verbände Hotellerie Personelles Politik
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gastrosuisse: Beat Imhof wird neuer PräsidentDer Arbeitgeberverband für Hotellerie und Restauration setzt auf einen Richtungswechsel: Der Geschäftsführer des Casinotheaters Winterthur folgt auf Casimir Platzer.
Weiterlesen »
Von der Türsteherin zum Kunststar: Im Kunsthaus Bregenz zeigt Anne Imhof eine sehr persönliche SchauAls junge Frau trainierte Anne Imhof Karate und Boxkampf. Heute ist die Deutsche eine international gefragte Performance- und Medienkünstlerin. Im Kunsthaus Bregenz zeigt die 45-Jährige die Einzelausstellung «Wish You Were Gay».
Weiterlesen »
Bundesrat Beat Jans stellt sich hinter die BundespolizeiAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Nemo telefoniert eine Stunde lang mit Beat JansNemo setzt sich für non-binäre Menschen in der Schweiz ein. Das Gesangstalent führte gestern ein Gespräch mit Beat Jans.
Weiterlesen »
Nonbinär: Nemo sprach heute erstmals mit Bundesrat Beat JansDer Justizminister hat sein Versprechen wahr gemacht: Bundesrat Beat Jans und Nemo haben am Mittwoch eine Stunde lang telefoniert. Das soll erst der Anfang sein.
Weiterlesen »