Am Balkan Beats übernimmt die Thurgauer Influencerin Kim Sirovina die Rolle der Ambassadeurin. Sie freut sich auf den Auftritt von Lepa Brena.
Influencerin Kim Sirovina ist offizielle Ambassadeurin der ersten Ausgabe des Musikevents Balkan Beats . «Für mich ist das eine grosse Ehre», verrät die Thurgauerin mit Wurzeln in Kroatien und Slowenien. Als Ambassadeurin ist Kim «quasi das Gesicht des Events». Sie sei aber nicht nur im Vordergrund, sondern übernehme auch viele Aufgaben in der Organisation und dem Backoffice.
Dort ist sie auch aufgewachsen. «In der Schweiz gibt es auch gute Musik. Der Balkan macht aber definitiv bessere Partysongs als die Schweiz», so die Influencerin augenzwinkernd. Auswandern könne sie sich in der Zukunft definitiv vorstellen. Möglicherweise müsste sie sich dann aber an die Unpünktlichkeit der Menschen gewöhnen. «Ich bin sehr pünktlich, was gar nicht typisch Balkan ist».
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Thurgauer Tiktok-Sternchen Kim Sirovina bringt Balkan-Vibes in die SchweizVielen dürfte der Name Kim Sirovina nicht viel sagen. Auf Tiktok folgen der Thurgauerin aber fast 350'000 Menschen. Nun ist sie Ambassador des «Balkan Beats»-Openair, das Ende Juni zum ersten Mal stattfindet.
Weiterlesen »
Balkan-Folklore trifft Belle Époque: Junge Designerin spannt mit Hotel Blume zusammenBisera Tasic aus Nussbaumen näht unter ihrem Label Ethno Pearls von traditionellen Trachten inspirierte Kleidungsstücke. Ihre Mode kommt derart gut an, dass das Badener Hotel Blume ihr im Herbst seine Räumlichkeiten für eine Fashionshow zur Verfügung stellt.
Weiterlesen »
Balkan: Mehrere Länder ohne StromEine Hitzewelle hat in der Balkanregion zu weiträumigen Stromausfällen geführt.
Weiterlesen »
Beats Solo 4 im Test: Eine längst überfällige AktualisierungDie preiswerteren On-Ear-Kopfhörer von Beats erhalten endlich eine Aktualisierung, die gerade ausreicht, um sie konkurrenzfähig zu halten.
Weiterlesen »
Putin besucht Kim: Treffen der Ewig-HändeschüttlerWladimir Putin besucht nach 24 Jahren erstmals wieder Nordkorea. Vor und beim perfekt orchestrierten Empfang gabs langes, langes Händeschütteln mit Kim Jong-un.
Weiterlesen »
Nach Putin-Reise zu Diktator Kim: Es kocht auf der koreanischen HalbinselDer Kreml-Chef droht Südkorea noch aus der Ferne. In der Region steigt die Kriegsgefahr.
Weiterlesen »