Am Mittwoch (20.03.2024), um 18:10 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen zunächst die Meldung von einer Sachbeschädigung an zwei Autos in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Sarganserstrasse erhalten.
Am Mittwoch , um 18:10 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen zunächst die Meldung von einer Sachbeschädigung an zwei Autos in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Sarganserstrasse erhalten.
Dabei wurde ein 62-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt. Ein 18-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt. Der mutmassliche Täter, ein 30-jähriger Schweizer, konnte durch die sich bereits vor Ort befindlichen Polizisten gestellt und festgenommen werden. Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt nun unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die genauen Umstände der Tat.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Technisches Problem führt zu Absacken eines Dreamliners - 50 VerletzteDie Bilanz: 50 Verletzte, von denen zwölf im Krankenhaus landeten. Auslöser war ein technisches Problem einer Boeing 787 auf einem Flug von Latam von Sydney nach Auckland.
Weiterlesen »
Bülach ZH: Schwer verletzte Person (50) bei Velo-CrashBei einer Kollision zwischen einem Rennradfahrer und einer Mountainbikerin in Bülach ist am Montagnachmittag (11.03.2024) ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt worden.
Weiterlesen »
Tote und Verletzte: Hilfsgüter-Verteilungszentrum in Rafah getroffenEin UNRWA-Zentrum wurde von israelischen Streitkräften getroffen, dabei gab es Todesopfer und Verletzte.
Weiterlesen »
Boeing 787 von Latam: Verletzte bei heftiger BewegungBei einem Flug von Latam von Australien nach Neuseeland kam es zu einer heftigen Bewegung einer Boeing 787, bei der sich Crewmitglieder und Fluggäste verletzten. Es wird vermutet, dass ein mögliches elektrisches Problem und ein verschobener Pilotensitz die Ursache sein könnten.
Weiterlesen »
Unfall in Wimmis: Vier Verletzte bei FrontalkollisionIn Wimmis sind am Freitag zwei Autos frontal zusammengestossen. Ein Lenker und eine Lenkerin sowie zwei weitere Insassen wurden verletzt.
Weiterlesen »
Was haben Sie gegen weniger Tote und Verletzte?Andrea Gmür schreibt über ein Erlebnis mit Medien in Bundesbern, das sie zum Nachdenken brachte.
Weiterlesen »