Ein 31-jähriger Mann bemerkt einen Leistungsabfall seines Autos und stellt eine starke Rauchentwicklung fest. Das Fahrzeug brennt kurz darauf vollständig aus, alle Insassen bleiben unverletzt. Die Feuerwehr löscht den Brand schnell, es entsteht jedoch ein hoher Sachschaden.
Ein 31-jähriger Mann fuhr am Donnerstag mit seinem Auto und zwei Mitfahrern auf der Auto bahn A13 in Richtung St. Margrethen SG. Auf der Höhe von Sargans SG bemerkte er einen Leistungsabfall seines Auto s und lenkte es auf den Pannenstreifen, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt. Gleichzeitig stellte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest.
Wegen der Rauchentwicklung musste die Fahrbahn von Trübbach in Richtung Sargans kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Franken. Als Ursache des Brands wird ein technischer Defekt vermutet. Fahrer war alkoholisiert Bei der anschliessenden Atemalkoholprobe wurde festgestellt, dass der 31-Jährige alkoholisiert war. Die Kantonspolizei St. Gallen ordnete daraufhin eine Entnahme der Blutprobe an.
Auto Autobahn Brand Sachschaden Feuerwehr
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auto brennt auf der Autobahn A13Auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen ist am Donnerstag ein Auto in Brand geraten. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Es wurden keine Personen verletzt.
Weiterlesen »
Sargans SG / Autobahn A13: Auto geht in Flammen aufAm Donnerstag (11.04.2024), ist es auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.
Weiterlesen »
Maienfeld GR: Verkehrsunfall auf der Autobahn A13Auf der Autobahn A13 in Maienfeld hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.
Weiterlesen »
Autobrand auf der A13 in Richtung St.MargrethenAm Donnerstag (11.04.2024) ist es auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Es wurden keine Personen verletzt. Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei Mitfahrern auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen. Er stellte bei seinem Auto einen Leistungsabfall fest und lenkte es auf den Pannenstreifen. Gleichzeitig erkannte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Kurze Zeit später war das Auto bereits im Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto verlor kurz vor der Brandentwicklung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern Öl. Das Öl wurde von der zuständigen Feuerwehr beseitigt. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die Fahrbahn von Trübbach in Richtung Sargans kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Weiterlesen »
Zwei Männer brechen in ein parkiertes Auto ein – und werden erwischtDie Luzerner Polizei hat zwei Männer festgenommen, die am Mittwoch ein parkiertes Auto aufgebrochen haben. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.
Weiterlesen »
Ein Neuer schlägt ein, ein Entscheid gibt zu redenDrei Erkenntnisse zum Rückrundenstart in der 2. Liga AFV
Weiterlesen »