Autobrand auf der A13 in Richtung St.Margrethen

Nachrichten Nachrichten

Autobrand auf der A13 in Richtung St.Margrethen
AutobrandA13St.Margrethen
  • 📰 polizeiCH
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 59%

Am Donnerstag (11.04.2024) ist es auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Es wurden keine Personen verletzt. Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei Mitfahrern auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen. Er stellte bei seinem Auto einen Leistungsabfall fest und lenkte es auf den Pannenstreifen. Gleichzeitig erkannte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Kurze Zeit später war das Auto bereits im Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto verlor kurz vor der Brandentwicklung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern Öl. Das Öl wurde von der zuständigen Feuerwehr beseitigt. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die Fahrbahn von Trübbach in Richtung Sargans kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Am Donnerstag , ist es auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei Mitfahrer auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen . Er stellte bei seinem Auto einen Leistungsabfall fest und lenkte es auf den Pannenstreifen.

Gleichzeitig erkannte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Kurze Zeit später war das Auto bereits im Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto verlor kurz vor der Brandentwicklung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern Öl.

Das Öl wurde von der zuständigen Feuerwehr beseitigt. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die Fahrbahn von Trübbach in Richtung Sargans kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Bei der anschliessenden Atemalkoholprobe konnte festgestellt werden, dass der 31-Jährige im alkoholisierten Zustand unterwegs war.

Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte die Entnahme einer Blutprobe. Er wird bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen zur Anzeige gebracht. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen die zuständige Feuerwehr.Weber Umzüge: Schweizweit Ihr Partner für Umzüge aller ArtRestaurant La Favola: Wo Qualität, Tradition und Geschmack aufeinandertreffen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

polizeiCH /  🏆 29. in CH

Autobrand A13 St.Margrethen Feuerwehr Sachschaden

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auto brennt auf der Autobahn A13Auto brennt auf der Autobahn A13Auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen ist am Donnerstag ein Auto in Brand geraten. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Es wurden keine Personen verletzt.
Weiterlesen »

Sargans SG / Autobahn A13: Auto geht in Flammen aufSargans SG / Autobahn A13: Auto geht in Flammen aufAm Donnerstag (11.04.2024), ist es auf der Autobahn A13 in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.
Weiterlesen »

Ziegelbrücke: Zug kollidiert mit AutoZiegelbrücke: Zug kollidiert mit AutoEin Intercity in Richtung Chur kollidierte am Mittwochabend auf einem Bahnübergang in Unterterzen mit einem Auto.
Weiterlesen »

St.Margrethen SG: Alkoholisierter Autofahrer (29) kollidiert mit ZaunSt.Margrethen SG: Alkoholisierter Autofahrer (29) kollidiert mit ZaunAm Sonntag (17.03.2024), um 02:35 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision eines Autos mit einem Gartenzaun gekommen.
Weiterlesen »

Sie gehen von Auto zu Auto und stehlen: Das sind die Hotspots der «Fälleler» im AargauSie gehen von Auto zu Auto und stehlen: Das sind die Hotspots der «Fälleler» im AargauDiebe klauen so viele Wertsachen wie noch nie aus Fahrzeugen. Eine exklusive Auswertung der AZ zeigt, welche Gemeinden besonders betroffen sind.
Weiterlesen »

Frontalkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Umfahrung H16Frontalkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Umfahrung H16Am Dienstag (09.04.2024), kurz nach 8:30 Uhr, ist es auf der Umfahrung H16 zu einer Frontalkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Umfahrung H16 von Lichtensteig in Richtung Ebnat-Kappel. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Sattelmotorfahrzeug und ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Gemäss eigenen Aussagen geriet der 38-Jährige mit seinem Auto aufgrund von kurzzeitigem Einnicken auf die Gegenfahrbahn und es kollidierte mit dem Sattelschlepper. Anschliessend kollidierte das Auto frontal mit dem Auto des 34-Jährigen. Danach kam es zum Stillstand. Der 38-jährige Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 21:23:12