Am 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun schreibt ihr Mann in einem Post auf X (früher Twitter), seine Frau habe ihr Kind verloren.
Attacke in Zofingen: Schwangere Frau hat Fehlgeburt erlitten – Zusammenhang mit Angriff ist nicht erwiesen
Am 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun schreibt ihr Mann in einem Post auf X , seine Frau habe ihr Kind verloren.. Der Mann war spanischer Staatsbürger, mutmasslich psychisch erkrankt, ist erst einige Tage vor dem Angriff in die Schweiz eingereist und hatte ein Asylgesuch gestellt.Nun meldet sich der Ehemann eines der Opfer auf X, ehemals Twitter. Seine Frau war beim Angriff schwanger.
Auf Anfrage der AZ antwortet Lombardo per SMS, er wolle sich nicht weiter gegenüber Medien äussern. Die Plattform X nutzt er, um seine Gedanken und Gefühle zu teilen. Es ist eine Art öffentliches Tagebuch, das Lombardo führt. So schreibt er in seinem aktuellen Post etwa, er wünsche sich, dass keine Frau mehr unter Monstern in menschlicher Gestalt leiden müsse. «Ich wünsche, dass jeder sein Leben leben kann, ohne Blut zu vergiessen.
Am 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun schreibt ihr Mann in einem Post auf X , seine Frau habe ihr Kind verloren.Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Attacke in Zofingen: Mann behauptet auf Social Media, seine schwangere Frau habe ihr Kind verlorenAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun behauptet ein Mann in einem Post auf X (früher Twitter), seine Frau habe ihr Kind verloren. Noch ist vieles unklar.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Mann behauptet in X-Post, seine schwangere Frau habe ihr Kind verlorenAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun behauptet ein Mann in einem Post auf Social-Media, die Frau habe ihr Kind verloren. Noch ist vieles unklar.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Schwangere Frau hat Fehlgeburt erlitten – Zusammenhang mit Angriff ist nicht erwiesenAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun schreibt ihr Mann in einem Post auf X (früher Twitter), seine Frau habe ihr Kind verloren.
Weiterlesen »
Stadt Zofingen AG: Rennmofa aus dem Verkehr gezogenEiner Patrouille der Regionalpolizei Zofingen fiel beim Bildungszentrum Zofingen ein leistungsgesteigertes Mofa auf.
Weiterlesen »
Zofingen: Aargauer Sicherheitsdirektor über AttackeEin 43-jähriger Spanier hat scheinbar wahllos Menschen angegriffen. Nun äussert sich der zuständige Regierungsrat Dieter Egli zum Grosseinsatz. Er sagt, bei psychischen Auffälligkeiten sei auch das private Umfeld in der Pflicht.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Was tun, wenn ein Täter Menschen angreiftEingreifen? Den Täter ansprechen? Wegrennen? Gewaltspezialist Thomas Richter erklärt, wie man sich bei einer Gewalttat auf der Strasse richtig verhält.
Weiterlesen »