Apple kauft Klassik-Musiklabel BIS Records

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Apple kauft Klassik-Musiklabel BIS Records
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 macwelt
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Das 50 Jahre alte schwedische Plattenlabel wird den Katalog von Apple Music Classical verstärken.

zeigt einen einfachen Brief des BIS-Gründers Robert von Bahr, in dem er dem Team für alles dankt, was es in den letzten 50 Jahren geleistet hat, und die Übernahme durch Apple ankündigt.

Wir haben lange und intensiv darüber nachgedacht, wie wir unsere prestigeträchtige Geschichte aufrechterhalten und ausbauen können, und wir haben nach einem Partner gesucht, der unsere Mission unterstützt und eine größere globale Plattform bietet, um klassische Musik einem neuen Publikum in der ganzen Welt nahezubringen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

macwelt /  🏆 35. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bis 2030: Deutschland prüft bis Herbst einen früheren KohleausstiegBis 2030: Deutschland prüft bis Herbst einen früheren KohleausstiegDeutschland erwägt einen Kohleausstieg bis 2030. Bis in diesen Herbst will der Bund diese Entscheidung prüfen.
Weiterlesen »

„Apps by Apple“: Apple startet neue Webseite„Apps by Apple“: Apple startet neue WebseiteApple hat eine neue Seite veröffentlicht, auf der es seine hauseigenen Apps vorstellt. Aber warum?
Weiterlesen »

Ökonom fordert für UBS Eigenkapitalquote von bis zu 30 ProzentÖkonom fordert für UBS Eigenkapitalquote von bis zu 30 ProzentGefordert werde im Bericht ein einfacherer Zugang zu Liquidität, indem die SNB dazu aufgefordert wird, bezüglich Sicherheiten weniger strenge Regeln aufzustellen.
Weiterlesen »

Ökonom fordert für UBS Eigenkapitalquote von bis zu 30 ProzentÖkonom fordert für UBS Eigenkapitalquote von bis zu 30 ProzentDer Ökonom Adriel Jost übt scharfe Kritik an den Vorschlägen der Expertengruppe «Bankenstabilität». Diese hatte sich im Auftrag des Bundes nach dem Untergang der Credit Suisse und der Notübernahme durch die UBS mit der «Too big to fail»-Regulierung befasst.
Weiterlesen »

– Vom Judokämpfer bis zur Cellistin: Die überraschendsten Kandidierenden– Vom Judokämpfer bis zur Cellistin: Die überraschendsten KandidierendenNoch nie haben sich so viele für einen Sitz im Nationalrat beworben. Darunter finden sich auch Prominente und Quereinsteiger.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-26 02:24:58