Alligator Malans liegt gegen den Cupsieger Köniz zunächst mit 0:3 zurück, schafft aber eine Aufholjagd und gewinnt mit 5:4. Chur Unihockey gerät gegen Langnau mit 0:2 ins Hintertreffen, kann jedoch trotz Aufholjagd keine Punkte holen.
Alligator überrascht den Cupsieger
Nach 25 Minuten scheint die Sache gegessen: 0:3 liegt Alligator Malans zuhause gegen den Cupsieger Köniz zurück, zweimal treffen die Gäste in Überzahl. Und dann vergibt Alligator in Person von Jerkku per Penalty auch noch den Anschlusstreffer. Bitter. Auch der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Friolet scheint bloss ein kurzes Aufbäumen. Denn: Köniz stellt den Dreitorevorsprung bis zur Spielmitte wieder her. Die Wende kommt im Schlussdrittel.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unihockey: Alligator Malans gegen KönizDie Partie zwischen Alligator Malans und dem Gast aus Köniz nimmt in den Anfangsminuten nur langsam Fahrt auf. Beiden Offensivabteilungen wird viel Zeit und Platz geboten, um ihre Angriffe vorzutragen und trotzdem schleichen sich Unkonzentriertheiten ein.
Weiterlesen »
Alligator Malans besiegt Köniz in der VerlängerungJoshua Schnell erzielt den 5:4-Siegestreffer gegen den amtierenden Cupsieger Köniz in der Verlängerung. Die Fans sind außer sich vor Freude.
Weiterlesen »
Borussia Mönchengladbach erleidet eine katastrophale erste Halbzeit gegen DarmstadtDarmstadt führt zur Halbzeitpause mit 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach. Trotz einer Aufholjagd gelingt es Gladbach nicht, das Spiel zu gewinnen.
Weiterlesen »
Historischer Sieg für Heidenheim gegen Werder BremenDer ehemalige YB-Stürmer Jordan Siebatcheu sowie die eingewechselten Florian Neuhaus und Tomas Cvancara verhinderten mit ihren Toren ab der 56. Minute die dritte Niederlage in Folge. Zur erfolgreichen Aufholjagd trug auch Nico Elvedi bei, der auf die zweite Halbzeit eingewechselt wurde. Davor passte im Spiel der auf diese Saison hin neu formierten Gladbacher wenig zusammen. Zweimal musste Goalie Moritz Nicolas, der Stellvertreter des verletzten Jonas Omlin, in den ersten zehn Minuten hinter sich greifen, nach einer halben Stunde ein drittes Mal. Zu den Torschützen gehörte beim Aufsteiger Matej Maglica, der letzte Saison für St. Gallen spielte und sein Team nach 50 Minuten wegen eines Handspiels im Strafraum mit einem Platzverweis entscheidend schwächte. Zwar brachte Cvancara den fälligen Penalty nicht im Tor unter, wenig später brach aber Siebatcheu den Bann. Im zweiten Spiel des Tages veredelte Heidenheim das Rekordspiel seines Trainers Frank Schmidt mit einem historischen Erfolg. Das 4:2 zuhause gegen Werder Bremen war Heidenheims erster Sieg in der Bundesliga. Schmidt brach dabei den Rekord von Volker Finke als dienstältester Trainer im deutschen Profifussball. Der 49-Jährige übernahm Heidenheim auf den Tag genau vor 16 Jahren. Telegramme und Rangliste: Heidenheim – Werder Bremen 4:2 (2:0) – Tore: 5. Kleindienst (Penalty) 1:0. 44. Dinkçi 2:0. 49. Ducksch 2:1. 64. Weiser 2:2. 68. Dinkçi 3:2. 76
Weiterlesen »