Kreditkarten, Bordkarten und Tickets lassen sich schnell in Apples Wallet auf dem iPhone hinzufügen. Für viele Kundenkarten und anderes braucht es eine zusätzliche App.
Eine Brieftasche ist schnell voll: Kreditkarten zum Bezahlen, Tickets für den nächsten Konzertbesuch, Bordkarten für den nächsten Flug, Studenten- und Mitarbeiterausweis, ÖPNV-Fahrkarte und jede Menge Kundenkarten. Einiges davon müssen Besitzer eines iPhone schon länger nicht mehr physisch mit sich führen, wenn sie die Wallet-App von Apple nutzen.
Übersichtlicher ist es jedoch, wenn man alle Karten zentral und einheitlich in der Wallet-App verwaltet. Apps von Drittanbietern machen es möglich, nicht von Apple akzeptierte Karten trotzdem in Apple Wallet zu holen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Apple Macbook Air im Test: Air-Laptop reicht nun für fast allesWer mit Apple-Geräten seriös arbeiten möchte, braucht die teuren Pro-Modelle? Stimmt nicht. Das günstigere Macbook Air ist mehr als gut genug.
Weiterlesen »
Apple arbeitet an werbefinanzierter Stufe von Apple TV+Apple will seinen Abonnentenbestand vergrößern und arbeitet an einem günstigere Zugang zu Apple TV+.
Weiterlesen »
Apple Vision Pro vs. Meta Quest 3: Hat Apple wirklich das beste VR-Headset?Für einen Bruchteil des Preises kann Metas VR-Headset Quest 3 vieles von dem, was die wesentlich teurere Vision Pro von Apple kann … oder doch nicht? Wir lassen die beiden Geräte gegeneinander antreten.
Weiterlesen »
Apple TV und Homepod: Die unterschätzten Geräte im Apple-KosmosApple TV und Homepod sind nicht nur die günstigsten, sondern auch am meisten unterschätzten Geräte in Apples Kosmos. Sie ermöglichen den günstigsten Einstieg in das Apple-Biotop und spielen eine wichtige Rolle bei Apples Ziel, regelmäßige Einnahmen durch Dienste zu erhalten.
Weiterlesen »
Apple Watch Ultra mit Micro-LED verspätet sich – Apple kündigt den Vertrag mit OSRAMEs gibt seit langem die Gerüchte, dass Apple an einem Micro-LED-Display arbeitet. Nun hat das Projekt einen Schlag abbekommen.
Weiterlesen »
Microsoft wollte Bing an Apple verkaufen, aber Apple lehnte abMicrosoft hat mehrmals versucht, seine Suchmaschine Bing an Apple zu verkaufen, aber Apple hat jedes Mal abgelehnt. Apple begründete dies mit Qualitätsproblemen bei Bing und entschied sich stattdessen für Google als Standard-Suchmaschine in Safari.
Weiterlesen »