Aktuell gibt es wohl ein Problem bei Bing; weder die gleichnamige Suchmaschine, noch weitere darauf basierende Dienste funktionieren.
Wer DuckDuckGo, Ecosia, Swisscows oder Qwant zur Suche im Browser verwendet, bekommt momentan keinerlei Suchergebnisse geliefert. Alle diese Suchmaschinen greifen auf den Suchindex von Bing zu und verwenden dafür eine Programmierschnittstelle von Microsoft, die wohl den korrekten Dienst eingestellt hat. Eine Meldung hierzu ist unter anderem bei „The Verge“ zu finden. Die direkte Suche mit Bing funktioniert allerdings. Auch verwandte Dienste von Microsoft scheinen momentan Probleme zu haben.
Schaut man auf gängigen Portalen wie allestörungen.de nach, sieht man, dass Microsoft wohl etwas großflächigere Probleme aktuell zu bekämpfen hat: Neben DuckDuckGo, das den Bing-Index nutzt, gehören zu den betroffenen Diensten auch Bing und LinkedIn, was bekanntlich seit 2016 zu Microsoft gehört. Auf der Statusseite von Microsoft sind anscheinend alle Dienste in Ordnung und mit einem grünen Haken versehen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Massiver Ausfall bei Microsoft beeinträchtigt Bing und CopilotEine derzeit noch nicht näher genannte Störung sorgt für den Totalausfall von Copilot sowie der Bing-Seite. Auch weitere Dienste, welche die Bing-API verwenden, sind betroffen.
Weiterlesen »
Camunda führt neue KI-Features ein / Camunda Copilot, Copilot Modeler, OpenAI Connectors und mehr...Berlin (ots) - Camunda, ein führendes Unternehmen in der Prozessorchestrierung, hat neue KI (künstliche Intelligenz)-gestützte Features für die ab sofort verfügbare...
Weiterlesen »
Build: Microsoft führt Windows Copilot Runtime einMit der Windows Copilot Runtime wird der Copilot-Stack von Windows um eine ganze Reihe von neuen Möglichkeiten für Entwickler erweitert. Neu ist zum Beispiel nativer PyTorch-Support, und Windows kommt künftig mit über 40 integrierten Sprachmodellen.
Weiterlesen »
Build: Microsoft präsentiert viel Neues rund um CopilotEin Schwerpunkt von Microsofts Entwicklerkonferenz Build ist der KI-Assistent Copilot, der neu auch für ganze Teams agieren kann. Und mit Custom Copilots, Copilot Extensions und Connectors lassen sich anwenderspezifische Copiloten erstellen.
Weiterlesen »
Microsoft stellt Copilot+ PCs vorMit der neu vorgestellten Rechnerserie Copilot+ PCs soll die lokale Nutzung von KI-Funktionen direkt auf dem Gerät auf ein neues Niveau gehoben werden. Modelle gibt es von Microsoft selbst sowie von sechs OEM-Partnern.
Weiterlesen »
Die Microsoft Copilot-Integration von Templafy ist jetzt für Microsoft Teams verfügbarKopenhagen und New York (ots/PRNewswire) - Templafy, ein führendes Unternehmen im Bereich der Dokumentenautomatisierung, gibt heute die Einführung der Templafy M365 Microsoft...
Weiterlesen »