Agnes Benz, Gründerin des Hilfswerks «Hand für Afrika», berichtet in ihrem neuen Buch von über 20 Jahren Engagement im Senegal. Sie zeigt, wie auch kleine Aktionen große Freude schenken können.
Agnes Benz hat mit ihrem Hilfswerk «Hand für Afrika » mehr als Schulen gebaut und Betten gespendet – sie hat Lebenswege verändert. In ihrem neuen Buch erzählt die St.Gallerin von über 20 Jahren Engagement im Senegal und zeigt, wie auch kleine Gesten grosse Freude schenken können.
Am Mittwoch ist offenbar ein Cybertruck – ein batterieelektrisch angetriebenes Nutzfahrzeug des US-amerikanischen Herstellers Tesla – vor dem Eingang zum Trump International Hotel in Las Vegas in Flammen aufgegangen.Fribourg-Gottéron holt ersten Spengler-Cup-Titel der Klubgeschichte Fribourg gewinnt das Finalspiel gegen die Straubing Tigers 7:2. Nach Ambri und Davos gewinnt damit zum dritten Mal in Folge eine Schweizer Mannschaft den Spengler Cup.«Absolut ausgereizt»: FCSG-Experte Urs Spielmann zu Langzeitverträgen für Quintillà, Stevanovic & Co.
Hilfswerk Afrika Senegal Engagement Buch
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Agnes Benz verändert LebenswegeAgnes Benz erzählt in ihrem neuen Buch von über 20 Jahren Engagement im Senegal und zeigt, wie kleine Gesten grosse Freude schenken können.
Weiterlesen »
Agnes Benz: Kleine Gesten, grosse FreudeAgnes Benz erzählt in ihrem neuen Buch von 20 Jahren Engagement im Senegal und zeigt, wie auch kleine Gesten grossen Einfluss haben können.
Weiterlesen »
Betten, Toiletten und Menschenwürde: Eine St.Gallerin verändert Leben in SenegalAgnes Benz erzählt in ihrem neuen Buch von über 20 Jahren Engagement im Senegal. Sie zeigt, wie auch kleine Gesten grosse Freude schenken können, und wie ihr Hilfswerk «Hand für Afrika» Leben verändert hat.
Weiterlesen »
Turnlegende Agnes Keleti gestorbenAgnes Keleti, eine der größten Legenden des Turnsports und Holocaust-Überlebende, ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Die ungarische Turnerin gewann fünf Olympiagodelmedaillen, darunter vier in Melbourne 1956.
Weiterlesen »
Olympia-Legende Agnes Keleti gestorbenAgnes Keleti, eine der grössten Legende des Turnsports, ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Die ungarische Turnerin gewann bei den Olympischen Spielen insgesamt fünf Goldmedaillen und war bis zu ihrem Tod die älteste lebende Olympiasiegerin der Welt.
Weiterlesen »
Todesfall von Agnes Keleti: Ungarische Turnlegende stirbt im Alter von 103 JahrenAgnes Keleti, eine ungarische Olympiasiegerin im Turnen und Holocaust-Überlebende, ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Keleti gewann bei den Olympischen Spielen in Helsinki (1952) eine und in Melbourne (1956) vier Goldmedaillen im Turnen.
Weiterlesen »